1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Visiosat BigBisat Probleme mit Astra 23.5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gast 53030, 12. November 2011.

  1. sascha h-k

    sascha h-k Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000/800se/7025
    Anzeige
    AW: Visiosat BigBisat Probleme mit Astra 23.5

    also, ich als ahnungsloser habe mir die big bisat gekauft, 13°, 19,2°, 23,5 & 28,2° alps (quad) lnb's komplett verkabelt mit 4 spaun sar411 im wohnzimmer vormontiert ..

    mit der visiosat software die genauen positionen und winkel ausgedruckt, peinlich genau alles eingestellt und nach montage auf dem mast und ausrichtung auf astra 19,2° sofort 95% auf fast allen 4 satelliten erreicht, all' dies ohne irgendwelcher technischer hilfsmittel, sender auf der dm8000 (4tuner) war auf zdf eingestellt ..

    der satfinder der dreambox zeigte mir dann bei fast jedem sat. 95% an.