1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VisionPlus lässt pc nicht hochfahren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schwabe88, 23. November 2006.

  1. Schwabe88

    Schwabe88 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab folgendes problem:
    Ich hab heute meine VisionPLus tv karte an den PC angeschlossen. Es funktioniert alles bestens, bis ich in der Software auf Scannen klicke!
    Sobald ich darauf klicke hängt sich der Pc auf. Auch nach abschalten des Computers fährt er sich nicht hoch, bis ich die TV_Karte ausgebaut habe.
    Ich kann sie danach wieder einbauen und der PC fährt wieder hoch. Jedoch sobald ich wieder auf "scannen" klicke beginnt das selbe problem von vorne.
    Ich bin mit meinem latein am ende, könnt ihr mir da vl helfen?:confused:
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: VisionPlus lässt pc nicht hochfahren

    Hi

    Schonnmal einen anderen PCI Steckplatz probiert ? Das Problem ist bekannt, passiert auch bei WLAN Karten. Zumindest das Problem mit dem booten.

    Gruss
     
  3. Schwabe88

    Schwabe88 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: VisionPlus lässt pc nicht hochfahren

    danke für den tipp. Hab es versucht, aber das problem ist immernoch das selbe:(
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: VisionPlus lässt pc nicht hochfahren

    Hi

    Alle ausprobiert ? Manchmal gibt es auch Konflikte zwischen verschiedenen PCI Steckplätzen, falls eben noch andere genutzt werden.
    Weiterhin muss man schauen ob der Chipsatztreiber auch installiert ist, die patches etc. Ich gehe mal von win xp mit sp2 aus.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen