1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Visionplus DTV mini sat Installations problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cRaw, 1. Dezember 2003.

  1. cRaw

    cRaw Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hi Leute,
    Habe folgendes Problem, meine DTV Karte wird unter XP / win 98 nicht erkannt und richtig installiert. Bzw er zeigt zwar an, dass er eine neue Hardware gefunden hat, kann diese dann aber bei der initialisierung des setups nicht FINDEN! *komisch*

    Habe schon die ganzen setup routinen ausprobiert, Karten in andre SLots reingesteckt, andre soundkarte genommen usw.

    Im Pc sind nur Graka Netzwerkkarte Tv karte und Sound karte.

    "Device is not found or installed probably" is die Meldung.

    Bitte um Hilfe oder Möglichkeit andre Software / treiber zu benützen

    ICQ : 136108441, für kurzes Gespräch wenn Anleitung zu kompliziert.

    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen