1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vision DTV SAT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Chriska, 6. Januar 2005.

  1. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo ich habe ziemliche Signalschwankungen mit der karte anschauen kann ich erst recht nix.
    Habe meine Sat schüssel auf 28,2east.

    Hat ja der fachhändler installiert.


    Die Signalstärke schwankt sehr 25 - 47 - 60 leider kann ich kein einziges prorgamm mir ansehen ich denke also es liegt an den einstellungen im programm ich habe als satelit astra 2a eingestellt und bei transponder 27 hatte ich die höchste signalstärke ca 40-47


    und bei qualität ist gar kein balken
    Wenn ich dann ein sende auswähle steht sender konnte nicht wiedergegeben werden
    Einstellungs fehler.


    Weiss jemand die korrekten einstellungen

    Würde mich riesig freuen


    Mfg
     
  2. Tomasz85

    Tomasz85 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Vision DTV SAT

    hast du die neueste Version für die Karte?Weil letztens habe ich mir einen Test angesehn der die Karte erst empfohlen hat mit der neusten Version.Musst dich mal umschaun hab grad kein Link
     

Diese Seite empfehlen