1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Visio Sat Big Bisat Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ingo-Bingo, 6. Oktober 2009.

  1. Ingo-Bingo

    Ingo-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Sat Gemeinde Ich glaube ich mache hier mal einen neuen Tread auf. Ich habe zu dieser Visiosat Big Sat
    Visiosat BIG-BISATMulti-LNB Antenne - Antennen - Visiosat - hm-sat-shop.de
    noch mal ein Paar Fragen.
    Kann mir hier einer sagen was ich mit dieser Coolen Schüssel noch alles empfangen
    Kann. Empfangen möchte ich auf jeden fall:

    Astra – Eurobird 28,2 bzw. 28,5
    Astra 23,5
    Astra 19,2
    Hotbird 13

    Meine Frage Welche Satelliten kann ich noch mit der Schüssel empfangen.?
    Ich habe gelesen ich kann bis max 8 LNB’S auf der Schiene Montieren.
    Jetzt möchte ich dieses natürlich auch ausnutzen. Weiß hier jemand
    Welche Satelliten (Außer die von mir genanten) ich da noch empfangen kann.?
    Ich Wohne hier oben im Norden.
    Mfg Ingo:winken:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Visio Sat Big Bisat Antenne

    Wieviele Threads willst Du deswegen noch eröffnen?
     
  3. Ingo-Bingo

    Ingo-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Visio Sat Big Bisat Antenne

    Hallo @viceroy Mehr Threads möchte ich nicht eröffnen.
    Aber kannst du mir die Fragen nicht beantworten.:confused:
    Intressieren würde mich da auch wie ich das mit den Diseq einstellungen mache.:confused: die 4 die mein Humax Receiver hat sind ja schon belegt.
    Wehr kann mir da noch mal helfen.
    Mfg Ingo
     

Diese Seite empfehlen