1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viseo Plus reloaded?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Viseo Plus reloaded?

Dann lass es doch ein Stiefkind bleiben.
    Auf jeden fall bringt es Astra gut Geld ein.
    3 mal mehr als Astra mit den Vermieten von den Transponder verdienen könnte.

Also ist das der richtige Weg für Astra.

Der Nachfolger von Viseo Plus wird auch eine gewisse Menge Nutzer erreichen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du kennst die Verträge die zwischen Astra und den Sendern geschlossen wurden? Dann erzähl mal.
    Und was interessiert es mich was für Astra gut ist. Mit HD+ kommt die Abzocke und Verarsche ins Haus. Und über DVB-T ist die Verarsche noch viel größer weil hier ein wichtiges Argument für die Verschlüsselung weg fällt. Da schaut nämlich nicht ganz Europa mit.
    Ich glaube eher das deine Glaskugel einen großen Sprung hat:rolleyes:

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Von mir hat meine Glaskugel ein Sprung.
    Ihr habt es vor 5 Jahren das schon für Tot erklärt.

Was ist es?
    Es ist immer noch da.

Das ist nun mal Realität.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und? Man hat bei HD+ davon gesprochen HDTV zum Durchbruch zu verhelfen und nun dümpelt man so rum. Das Geschäftsmodell ist zum Bremsklotz verkommen und wenn ich lese das man hier mit auch UHD zum Erfolg führen will wird mir schlecht.
    Mir war immer klar das RTL und Co. nicht einfach aufgeben wenn es ein paar Jahre nicht läuft. Aber die Masse der Zuschauer hat sich auch längst entschieden dieses unsägliche System nicht zu unterstützen.
    Also einfach weiterhin verzichten und alles wird gut;)

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja wahrscheinlich, ganz sicher sogar, bei DVB-t hat das ja auch schon wunderbar funktioniert.

Achnee, ging ja voll in die Hose.:winken:

Denen ist TV so wichtig, die holen sich nicht mal ne Schüssel, aber für Werbung in HD bezahlen die ganz sicherlich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber doch nicht mit den aktuellen High Speed Volumen was angeboten wird. Main Stream TV verstopft nur unnötig die Netze.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt keine wichtigen Privatsender!
    Ich komme schon eine gute Weile ohne sie aus. ;)
    Wenn die nicht möchten das ich sie schaue, dann tue ich ihnen den Gefallen, genauso wie das auch die Bürger getan haben, denen man Viseo+ aufs Auge drücken wollte.

Rechne dir einfach mal aus wieviel Kunden es wohl geben wird, dazu kannst du die gängelwilligen SAT HD + Zuschauer heranziehen, bloss das die potenzielle Kundenzahlenda einfach verschwindend geringer ist.
    Vom Kabel wechseln?
    Kann ja kaum einer, aber sich an noch einen weiteren Anbieter zu binden und einen zweiten Receiver zu nutzen wird wohl kaum jemand.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Verschlüsselung, Gängelung, vor allem aber die Kosten für Werbefernsehen macht es für die Mehrheit der Deutschen total uninteressant!!!!!

Schau dich doch einfach mal um wieviele und freiwillig gegen Auifpreis für die Privaten in HD bezahlt!:winken:

9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Doch die gibt es . Es soll ja Leute geben die sich gewisse Sendungen Ansehen um Festzustellen ob es noch Leute gibt die Dümmer sind wie sie selbst- und das Selbstverständlich in HD !!:LOL:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nicht immer von dir auf Andere schließen und mit der Pauschalkeule kräftig rühren im Topf.
    Hie z.B. gibt es keine Kabelanschlüsse, deren Kosten in der Miete bzw. Nebenkosten enthalten sind.
    Ergo, zahlt man dann nix, wenn man nicht angeschlossen ist am Kabel. Und davon gibt es im hiesigen Gebiet eine beträchtliche Anzahl an Zuschauern.

Ok, tiefstes westliches Bundesgebiet, da soll es so zu gehen wie von dir beschrieben. Aber nicht überall in D. Kannste glauben.... oder lassen.