1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viseo Plus reloaded?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Viseo Plus reloaded?

Zum Glück lesen die meisten TV Zuschauer nicht Hugo Armanis Geschwafel und Hasstiraden, sondern bilden sich ihre eigene Meinung weil ihnen TV zweit oder drittrangig ist.

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das werden sie nur nicht sein wenn Leute wie du,die ihr Leben lang auch ohne Private in HD ausgekommen sind, jetzt bereit sind dafür zu bezahlen, oder glaubst du die würden heute weiterhin nur in SD senden wenn der Spuk gescheitert wäre?

Ich kenne deine Wohnsituation ja nicht. Das du deinen TV Empfang nicht von der Quarktruppe aus Kerpen haben willst kann ich nachvollziehen, da zeigst du die Konsequenz, die man sich bei der FreeTV zu PayTV Wandlung wünschen würde.
    Wie sieht das denn in deinem Umfeld aus?
    Haben sich da alle Unitymedia ergeben, oder schauen auch jetzt über DVB-T?

Vielleicht tut ihr euch dann ja einmal zusammen und teilt dem Vermieter mal ein paar Forderungen mit, vielleicht kommt ihr so dann ja an SAT, und wenn du dann unbedingt für die Privaten in HD zahlen willst, bitteschön, ist bei SAT bestimmt billiger als bei DVB-T2.:winken:

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hasstiraden, so ein Quark!!!!

Weil TV zweit oder drittrangig ist sagst du selbst, na sind das nicht die typischen Kandidaten für Werbesender als PayTV?

Ganz bestimmt nicht!

Dagegen scheint die Sucht nach dem Privatsender Geschwafel gegen Bezahlung doch eklatant gross zu sein, besonders im Osten, denn dort wird laut Statistik mehr Niveaulos-TV geschaut.:winken:

4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum dann deine ständige Kritik?
    Wenn das "Privatsender Geschwafel" in HD kostenlos wäre würdest du wohl das "Niveaulos-TV" schauen.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Verstehe die Logik dahinter jetzt nicht. Antennenfernsehen ist doch eher so ein Notbehelf, denn man nutzt wenn man keinen Zugriff auf Kabel, IPTV oder Sat hat. Dazu dann eher noch so für Zweit oder Drittägeräte. Kann mir nicht vorstellen, dass dafür jemand bereit ist zu zahlen. FTA Ausstrahlung über Antenne ist ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber verschlüsselt macht es gar keinen Sinn. Dann kann man doch besser gleich auf die Ausstrahlung verzichten. Dann sollen sie lieber DVB-T/2 komplett einstellen, oder meinetwegen 6 ÖR HD Programme übertragen und den Rest für Breitband hernehmen. Kapazitätsverschwendung.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. In der Stadt ist es definitiv kein Notbehelf. Denn hier bekommt man ca. 25 kostenlos via DVB-T. Daher guter Ersatz fürs Kabel.

Wenn es billiger sein wird als Kabel.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Um der ständigen Lobhudelei und Promotion gewisser HD + Abgesandter die auf Beutefang sind das Wasser abzugraben!!
    Ausserdem muss man sich den Lügen die HD + verbreitet widersetzen.
    Ich habe heute in der TV Werbung mitbekommen das HD + mit über 50 Sendern geworben hat, Unitymedia betrügt die Menschen auf ähnliche Weise.
    Ein Wunder fast schon das HD + nicht mit den BBC Sendern wirbt oder allem was in HD bei Astra so gesendet wird.

Die Zahl suggeriert nun einmal die Sender auf der Plattform und auch wenn das rechtliche Grauzone ist, so kann man persönlich da ganz anderer Meinung sein.
    Denen muss es ja ganz schön dreckig gehen wenn sie schon solche Maschen abziehen und potentielle Kunden täuschen.

Selbstverständlich würde ich auch niveaulos TV schauen, die Aussage bezieht sich ja nicht auf alle Inhalte, sondern auf den überwiegenden Teil der Sendungen.
    Die WM Qualispiele würde ich mir zB. selbstverständlich dann anschauen.

Die Öffis sind auch RentnerTV und da laufen auch Sendungen die nicht für Rentner gedacht sind, andere nennen sie auch Volksmusiksender oder Bildungsfernsehen.

Ich hoffe mal du willst die Scripted Reality Sendungen bei der RTL Gruppe nicht als niveauvoll bezeichnen, sonst verstehst du natürlich die Aussage nicht.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Entertain SAT von der Telekomik macht das auch. Alles "ihre" Sender! Über Satellit!:eek::D

Als ich zum ersten Mal davon las, dachte ich die hätten den Kopernikus reanimiert:eek:

Gruß Holz ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt, da halten sich die Telekomödianten noch vornehm zurück.:)
    Aber was nicht ist kann ja noch werden...zutrauen würde ich denen einiges.:D

Gruß Holz ;)