1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viseo Plus reloaded?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Viseo Plus reloaded?

Trocken, aber gut. :D

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Zahl derer, die HD + nicht nach dem Gratis Halbjahr nutzen steigt sogar noch mehr. :D:winken:

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Na laufen ist doch stark übertrieben, schleichen ist viel passender, um es nicht direkt als dahin vegetieren zu nennen.:winken:

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich!
    Wenn alles gut läuft haben wir da ein paar Jahre was zu lachen, bei den Postings von Apollon, Crom usw.
    Die werden sicherlich alles nötige in die Wege leiten um den Quark unters Volk zu bringen.
    Der Hirntod ist nun einmal noch nicht eingetreten, also wird der Patient künstlich am Leben erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Klar glaube ich dir das.
    Aber ob das jetzt so die Masse der Bevölkerung ist die dann auf DVB-T2 wechselt, na war nicht auch im Osten Viseo+ recht erfolglos?
    Im Westen dürfte es so üblich sein wie bei mir, Zwangsverkabelung und Einzug über die Miete.
    Als der Osten "dazu" gekommen ist hat man da wohl eingesehen das es ein Fehler ist die Mieter zu zwingen an einen Kabelanbieter zu zahlen.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dauerwerbefernsehen verschlüsselt auf mehr oder weniger exotische Plattformen aufzuschalten, das ist und bleibt Krampf, egal wie man das Kind letzlich nennt :LOL: Aber so haben die Sender nun wirklich ein Mittel gegen Volksverdummung geschaffen.. wer auch nur einen Fetzen kritisch denkt, holt sich das nicht :p :D

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann lieber 0€ für Sat. ;)

Wobei ich denke das hier in Amberg auch über DVB-T2 nie ein Privater senden wird. Das tun sie hier jetzt schon nicht. Außerdem ist hier mit Zimmerantenne kaum was zu empfangen.

Da bleibt sowieso nur noch Kabel oder Sat. Und bei mir ist es Sat und für Telefon und Internet KD.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch nicht. Weil es bei der Mehrheit nicht empfangbar sein wird. Die Privaten werden wie bei DVB-T auch bei DVB-T2 nur in den Ballungszentren vorhanden sein. Und wie gesagt, selbst Kabel, Sat und Entertain bieten mehr.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir geht es zB. nicht, da mein Balkon keinen freien Blick auf Astra hat.

kabel kostet bei mir mehr, SAT geht nicht und Entertain kostet mindestens 45 Euro, was in meinem Fall 20 Euro mehr wären als mein derzeitiger DSL-Tarif bei der Konkurrenz.

10. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die von MB betriebene Plattform wird auch in weiteren Mittelzentren aufgeschaltet werden, in denen die Privaten bislang nicht empfangbar sind. Insoweit werden sich die Empfangsmöglichkeiten der Privaten sicherlich erhöhen.

Fraglich ist halt, wieviele Zuschauer die zusätzlichen Kosten hierfür akzeptieren werden. Hier glaube ich eher, dass die Anzahl der tatsächlichen Zuschauer gegenüber heute sinken wird...