1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VisAvision Paket codiert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiskysurfer, 26. Februar 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Seit wann ist denn das VisAvision Paket auf dem Atlantic Bird 2 / 8,2°Ost komplett codiert? Das war doch bisher immer FTA zu empfangen. Hat sich da was geändert? durchein
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Seit gestern wieder komplett in Nagravision verschlüsselt (bis auf EuroNews). In der CAT steht auch Conax. 2 Monate war es frei...
    Natürlich betrifft das auch die wenigen Kabelnetze, in die das Paket eingespeist wird.
     

Diese Seite empfehlen