1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VisaVision auf 458mhz abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 30. März 2003.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ******* DigiKabel Paket. Viel zu teuer...
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    So jetzt ist bei mir das komplette VisaVision-Paket abgeschaltet: Sowohl auf S39 als auch auf S40 werden bei automatischem oder manuellem Suchlauf keine Sender mehr gefunden.
    Mit der Premiere-Umstellung habe ich dann hier in Oberhausen NRW (ISH) mit der D-Box2 genau 126 Sender (Radio + TV)
    Dabei sind die Testsender S26,S38,BenchApp und "-"
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moin läc
    huer in Stuttgart sind die Sender noch im Kabel, aber jetzt sind alle dicht auch Euronews entt&aum
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... in Bonn sind auch noch alle Programme vorhanden. EuroNews ist jetzt entweder verschlüsselt bzw. ohne Programm. Das unverschlüsselte Bouquet 'EuroNews' enthält das ebenfalls unverschlüsselte Programm 'EuroNews Video'. Allerdings gibt es darauf auch noch kein Programm. Seit den Änderungen seitens Premiere findet mein Humax nur noch 148 Programme.
     
  5. miro

    miro Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    visavision ISH weg!!!
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... seit gestern Nachmittag sind auch in Bonn die visAvision-Programme abgeschaltet. Wie auf DF nachzulesen ist, sind die fremdsprachigen Euronews Bestandteil des visAvisiob-Paketes.
    Lt. ish werden S39 und S40 erst im Herbst neu belegt.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also hier in Bochum war am 8. April noch alles da. Am 11. April war Visavision auch hier weg. Seitdem sind die Frequenzen leer.

    Zeitweise gab es auch noch "Galaxix Download 5" als Kanal. Ist aber auch schon weg.