1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 15. Juli 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Die Pause ist ja gleich zuende! Wie lang die wohl heute noch machen werden?:)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    EPG ist auch ARD-mäßig up-to-date... "Abenteuer Wetter" - Otto donnert weiter :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Mein lieber Schwan! Die reden ja immernoch! :eek: :eek:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Tja....und ein Ende ist nicht in Sicht!

    Vielleicht guck' ich zum Frühstück noch mal 'rein...:D :D
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Och schade......"schon" nach 15h (!:eek: ) vorbei! :cool:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Stimmt ist auhc keine Zeitung sondern eine Illustrierte ;).

    Deswegen ja BILD ;)
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Da hast du wirklich recht!

    Übrigens, wenn man sich diesem Machwerk trotz Pickelgefahr nähert, stellt man fest: Das Wort "Zeitung" steht da gar nicht drauf. Da steht nur "XXXX" Unabhängig Überparteilich

    Ganz schön heavy; erst sind Sie ehrlich, sich nicht als Zeitung zu titulieren, und dann dass!:D

    P.S. Der alte Otto hat das echt clever gemacht, erst hat er die Kameraden so zugequatscht, dass die gar nicht fragen konnten und dann das ganze Prozedere so lange hinausgezögert, dass die ganze Journaillie entweder gähnend abgehauen ist, eingeschlafen war oder Redaktionsschluss hatte.
    Das hat auch bei unserem Regionalblatt dazu geführt, dass Onkel Otto heute erst auf Seite 3 vorkam.
    Da die meisten Zeitungen in diesem Land aber nicht am Sonntag erscheinen, führt dass dazu, dass wenn die Blätter am Montag wieder rauskommen, die Sache schon vergessen ist.
    Dann sind andere Themen wie irgendein Drogendealer in Dingens oder ein Kinderschänder in Bumens wieder wichtiger.
    Und Onkel Otto ist raus aus der Nummer.

    Da sage noch einer Leute über 70 seien nicht ausgeschlafen!:D:D:D
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Wenn ich mich recht erinnere gab es vor etwa 20 Jahren mal ein Urteil dazu. Die dürfen sich seitdem nicht mehr Zeitung nennen. Kann aber auch sein, daß ich mich komplett irre, bin mir da nicht ganz sicher. Ich habe danach schonmal im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

    Matze
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: [VISA TV] 3.Akt Schily seit 09:00 vor dem Untersuchungsausschuss

    Die haben sich noch nie Zeitung genannt.

    oder sie hatten vor zwanzig Jahren den Namen BZD ;)