1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Visa Preprit Karte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 4. November 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Visa Preprit Karte

    1) Desinteresse in der Filiale
    2) Man wollte das erst 2 Wochen später korrigieren
    3) Sollte froh sein, die Ehre zu haben, bei der Sparkasse zu sein

    Hey, ich war jung und wollte das Geld. Außerdem weigerten die sich mir mit 16 eine EC zu geben. Postbank hat's dann gemacht.
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Visa Preprit Karte

    Was? Nur eine Platinum und keine Centurion Card?
    Jetzt bin ich aber enttäuscht ;)

    PS: American Express Platin Karten sind doch auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Super Exklusiv sind sie jedenfalls nicht mehr.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Visa Preprit Karte

    Bin ich Zuhälter oder Drogenhändler?

    Aber der Notfall-Service von Amex ist unübertreffbar. Gerade im Ausland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Visa Preprit Karte

    Jo, die leg mal zB in einem Hotel vor. Ich bin beruflich im Monat so viel in verschiednen Ländern, aber noch nirgends wurde sone Bankkarte angezeigt.

    Meine Mastercard hab ich seit 16 JAhren.
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Visa Preprit Karte

    Diese servicewüste?

    die postbank hat meine kündigung schon lange :mad:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Visa Preprit Karte

    Stimmt, Postbank muss ich mir auch nicht geben. Immer wenn ich in den Postfilialen bin ich froh das ich mit diesen Leuten keine Bankgeschäfte abwickeln muss. :D
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Visa Preprit Karte

    WAS bitte ist eine Visa Preprit Karte?:confused:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Visa Preprit Karte

    Du überweist das Geld auf die Karte und hast dann eben eine Visa Karte mit einem bestimmten Geldumfang.

    @ Godzilla: Ich würde diese nehmen: www.lbb.de/xboxcard
    Hab ich auch genommen, da ich für eine Zahlung im Internet zwingend ne Kreditkarte brauchte.
    Aufs Guthaben kriegst noch 2% Zinsen und im Ausland auch kein Problem (1% Gebühr). Ansonsten 28€ im Jahr... kann ich mit leben.
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Visa Preprit Karte


    @ BigPapa: Danke habe die Karte grade Beantragt.