1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virus attackiert Windows und Linux

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 10. April 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Virus attackiert Windows und Linux

    Danke für den Tip. Ich hab es immer an den Rand geschoben, bis es fast nicht mehr sichtbar ist.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Virus attackiert Windows und Linux

    @Gag:

    Ohne einen Religionskrieg damit anzuzetteln: SuSE und Ubuntu sehe ich nicht als Referenzsystem. SuSE läßt eine klare Struktur vermissen, und Ubuntu lieferte mir die gleichen Fehler und Probleme wie SuSE vor 10 Jahren. RedHat in allen Variationen (RH, RHEL, Fedora Core, CentOS, WhiteBox, Mandriva, ...) ist die Referenz, da es weltweit am weitesten verbreitet ist und viele Standards gesetzt hat. Like it or not...

    Es ist schon leicht lächerlich, wie Du ohne praktische Kenntnisse Linux bashen tust (und Windows dann über alles erhebst). - Und bitte, fang nicht wieder an, das wäre eine Majestätsbeleidigung. Das ist Deine Standardreaktion in solchen Fällen, wenn jemand darauf hinweist, das Du ohne entsprechende Kenntnisse Volkstribun spielst. - Doch, es gibt diese Unterschiede. Deutliche!! Ich kenne Linux u.a. aus dem Einsatz im akademischen Bereich. Sowohl selbstgeschriebene Simulationen als auch Systeme wie Maple rechnen unter Linux flotter als unter Windows. Entsprechende Erfahrungen gibt es hier an der Uni (Thermodynamik und Fluiddynamik). Compiler ist nicht gleich Compiler. GCC liefert nicht auf jeder Plattform die gleichen Ergebnisse, Intel auch nicht. Das liegt nun einmal am jeweiligen Betriebssystem und deren Struktur.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Virus attackiert Windows und Linux

    der klügere gibt nach ! :p
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Virus attackiert Windows und Linux

    Bei mir wird das leider wohl nicht laufen aber alle die ne "richtige" Graka nutzen sollten sich das mal ansehen.

    Kororaa-Linux: Gnome goes 3D Sowas ähnliches gab es auch mal als plugin für Win98.
    Sind auch etlich Bilder und kleine Filme dort zu sehen.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Virus attackiert Windows und Linux

    Naja gut, so besonders ist das nicht.

    Dass Linux erstklassige 3D-Unterstützung hat, seit ATI endlich mal auch Treiber für Linux rausbringt, ist altbekannt. Und das man mit X 7 die geilsten Sachen machen kann, auch.