1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virtuelle Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hammerharter, 27. Juli 2005.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Virtuelle Werbung

Ich persönlich brauche keine Werbung, egal ob real, virtuell oder sonstwie. Klar ist das nur ein Traum, denn real wird das nie.

Wie du aber auch schon gesehen hast Nappi16, ist der Unterschied zwischen USA und Premiere, dass in den USA scheinbar kompetente Mitarbeiter sitzen (sehe ich immer bei den MLB Übertragungen), die ihr Handwerk verstehen. Kann man bei Premiere nicht sagen, wenn ich die letzten 2 kläglichen Versuche sehe.

Gruß

n0NAMe

2. tomhog

tomhog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

Als ich heute im ZDF die Zusammenfassung von gestern sehen konnte kam mir da eine andere Erklärung:

ARD/ZDF/... wollten nur Weiterverwerten, wenn keine Premiere-Logos groß im Bild sind. Also hat man das Geld genommen und ein paar Grünflächen verlegt.

Thomas

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

So, habe zwar heute nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber auch da ist der Torwart mal wieder hinter der Werbung verschwunden. Gibt es bei Premiere eigentlich keine Qualitätskontrolle oder vorherige Tests ? Nein, die Frage muss mir keiner beantworten, denn die Antwort kenne ich bereits. Als Hinweis reicht ja wohl ein Wort : Sportportal

Mein Vorschlag für den neuen Werbeslogan
    "Premiere : Wir können alles, aber nichts richtig."

Gruß

n0NAMe

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hä also ich hatte stuttgart berlin angeschaut und gsetern bisserl schalke bremen und dort ist nie ein torwart hinter der werbung verschwunden??!! Entweder bin cih blind oder ihr seht was anderes als ich. Prinzipiell ist das ja auch nicht möglich weil die werbung ja nur auf den speziellen grünnen matten dargestellt werden kann odeR?

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oder: ohne Unterbrecherwerbung, wir werben während des gesamten Spiels und zwischen den Spielen auch. :D :eek:

6. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Oder: Ohne Unterbrechersport! Unsere Werbesendungen werden nicht von lästgen Spielszeneneinblendungen unterbrochen. Werbegenuß pur für die ganze Familie! :D :eek:

Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das passt aber eher zumf reetv und nicht zu premiere ;)

8. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Noch.....;)

Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wird auch noch lange so bleiben.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Tut mir leid, aber du bist scheinbar blind. Bei allen Spielen war irgendwas. Entweder ist der Torwart hinter der Werbung verschwunden (oder die Werbung lag über dem Torwart, so dass man ihn nicht mehr sehen konnte) oder man hat die Werbung mal ins Spielfeld platziert oder sie ist mal ganz "aus der Rolle" gefallen und hat rechts oben am Bildschirm geklebt. Kleinigkeiten sind das IMHO nicht. Das hat was mit Inkompetenz zu tun. Mal einen Fehler machen ist ja kein Problem, aber bei Premeire wird JEDE Neuerung von wochen- und monatelange Frickeleien und Flickschustereien begleitet.

@camaro & FJgBtl720 : Oder so. :)

Noch eine Frage nebenbei. Wieviel Werbeunterbrechungen gibt es inzwischen eigentlich in der Halbzeit ? Nur eine am Ende oder inzwischen schon 2 ?

Gruß

n0NAMe