1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VirtualDub seit kurzem Problem mit DIVx6

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MichaelBoese, 5. Juli 2006.

  1. MichaelBoese

    MichaelBoese Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi, bis vor einer Stunde funktionierte alles einwandfrei. VirtualDub (neueste Version) meckert immer wegen Support des Codecs, aber gut, alles geht. Aber jetzt kommt nur noch ein kurzes grünes Bild, und das Programm "has crashed"! Gibt es noch andere ZUVERLÄSSIGE Videobearbeitungsprogramme? Denn VirtualDub hat damals schon Probleme gemacht...

    Oder was kann ich noch tun? Mit einem anderen Codec will ich nicht aufzeichnen, da ich eine hohe Auflösung verwende, und DivX nunmal am Besten komprimiert. Da habe ich bei 3,06 Minuten in etwa 63MB, bei einer Auflösung von 640x480, und das ist gut so, nur Vdub mach nu Probleme, und ich hasse dieses Programm abermals! Leider ist es das einzige gute Videoprogramm, das ich kenne...

    MichaelBoese.
     
  2. MichaelBoese

    MichaelBoese Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    AW: VirtualDub seit kurzem Problem mit DIVx6

    Erledigt, ich hab alle Codecs neu installiert, es geht, aber wissen möchte ich immernoch, an was es bei DivX lag.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: VirtualDub seit kurzem Problem mit DIVx6

    VirtualDub ist zu 100% stabil. Nur DivX & Co. sind zu blöd und bringen die Anwendung zum Absturz, da sie innerhalb des Prozesses ausgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen