1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VirtualDub - Lame-Audicodec nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von hvf66, 6. Februar 2005.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    AW: VirtualDub - Lame-Audicodec nicht auffindbar

    TV_WW: ich rede auch von VirtualDubMod, wenn ich Video und Ton zusammenfüge wird das ganze unsynchron. Bei VirtualDub oder besser Nandub ist das nicht der Fall. Nandub hat noch den Vorteil das man direkt MP3 Tonfiles zum Video zufügen kann ohne die voher in Wave zu wandeln.
    Samplingraten unter 44100Hz benutze ich eigentlich nie.

    MAGICerbse: für Filme die ich vom TV gestreamt habe benutze ich GordianKnot, aber für Animes aus dem Netz benutze ich meine eigenen Avi-Synth Filtereinstellungen. Von DivX hab ich letztens den neuen Codec getestet, aber die Qualität ist immer noch schlechter als bei XviD.


    Reideen