1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virologe Drosten bald nicht mehr täglich im NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2020.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Dank grüner Lungen in Form von Wäldern haben wir auf dem Land trotz der Autos, auf die wir aber (derzeit wegen der Ansteckungsgefahr beim ÖPNV umso mehr) für den Weg zur Arbeit und zum Einkaufen angewiesen sind, noch gute Luft.

Wenn die Bäume irgendwann alle für die Wind- und Solarparks gerodet werden, die den Ökostrom für die E-Autos der grünen Stadtmenschen erzeugen, haben wir natürlich wieder die Arschkarte.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
    Martyn gefällt das.
  2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Ignore Funktion nutzen nur Leute, denen die Argumente ausgehen.

3. brid

brid Guest

ja, klar :)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nicht nur. Ich habe es bei einem genutzt der mich zu jeden Beitrag egal um was es ging genannt bzw. markiert hat. Nach dem ich ihn auf die Ignore gesetzt habe ist ruhe. ;)

sanktnapf, brid und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab die auf ignore, die mich erst zu unbedachten Äußerungen gebracht und dann dafür gemeldet hatten ;).

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  6. brid

brid Guest

Ich ignoriere die, die immer und immer wieder dasselbe in Wort und Bild posten egal um welches Thema es geht.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zoonosen sind aber kein Phänomen der Neuzeit, sondern fast alle Erkrankungen des Menschen sind im Grunde Zoonosen. Das war schon im Altertum und Mittelalter so.

Hinzu kommt das wird nun durch verbesserte Diagnosemöglichkeiten viele Erkrankungen überhaupt erst als eigenständige Erkrankung erkennen können.

Noch vor 15 Jahren hätten wir Covid-19 bislang wohl noch garnicht erkannt.

Gegen attraktive Park&Ride-Konzepte wäre ja garnichts einzuwenden.

Aber es ist "unfair" zwar anzuprangern wenn die Leute mit dem Auto in die Grossstadt fahren. Aber solange ein Park&Ride Parkplatz und die ÖPNV Fahrkarte zum eigentlichen Ziel teurer ist, als gleich mit dem Auto ans Ziel zu fahren, kann man es den Leuten nicht verübeln.

Das Problem der Politik ist heutzutage generell das wir überall nur noch eine "strafende Politik" haben. Die Politik sagt nur noch was sie nicht will und verbietet es. Aber sie schafft keine brauchbaren Alternativen sondern lässt die Leute dann mit den Problemen allein.

Wolfman563 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne, auch Leute die einfach keine Lust haben, immer und immer wieder den selben Mist zu lesen.

Wolfman563 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bus, U-Bahn, Tram, S-Bahn, E-Scooter, E-Auto, Fahrrad, Beine, Skateboard, E-Roller, kleines Auto mit Benzinmotor oder Autogas.

brid gefällt das.
  10. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja heute leider normal, dass alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, zu Mist erklärt wird.