1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virologe Drosten bald nicht mehr täglich im NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Zu Recht. Die Dreckschleudern haben in der Stadt auch nichts zu suchen. Da leben Menschen die ein Recht auf saubere Luft haben!

Gast 1766 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gast 1766, brid und sanktnapf gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele haben ja ihre Diesel abgestoßen. Seither steigen die Zulassungszahlen von Diesel in Südosteuropa gewaltig an.
    Das Weltklima hat sich jetzt enorm verbessert. :ROFLMAO:

P. S. Man nennt das auch das St. Florian Prinzip.

Wolfman563 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bitte meinen Post nochmal lesen. Es ging un saubere Luft in den Städte und höhere Lebensqualität für die Bewohner dort.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, das St. Florian Prinzip. Hauptsache meine Stadt ist sauber, was geht mich z. B. Rumänien an.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ok, Dieselfahrverbot seit 2019 fing aber im Prinzip mit den Umweltzonen 2008 schon an. Und dass unabhängig von Greta.

sanktnapf gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Ihr müsst entschuldigen, wenn mal etwas nicht 100% passt - ich lese nur die echten Diskussionsbeiträge - die Ignorefunktion sorgt für willkommene Lücken:D

sanktnapf gefällt das.
  9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurden ja nur Uraltvehikel ausgeschlossen. Wirkliche Fahrverbote gibt es erst seit 2019.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne wieder falsch. Aber die Sachen vor Ort kann ich beeinflussen. Die Sachen in Rumänien eher weniger.

brid gefällt das.