1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virgin Media speist Sky-Kanäle wieder ins Kabelnetz ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    London - Nach monatelangen Auseinandersetzungen werden die Kanäle des britischen Pay-TV-Anbieters BSkyB wieder in das Kabelnetz von Virgin Media eingespeist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Virgin Media speist Sky-Kanäle wieder ins Kabelnetz ein

    Da können sich Kabel Deutschland & Co. ja schon mal warm anziehen! :D
     
  3. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Virgin Media speist Sky-Kanäle wieder ins Kabelnetz ein

    erklär mal deinen kommentar...

    wen interessiert in D was die in UK machen?

    Kabel ist relativ wenig verbreitet in UK
    der überwiegende Teil hat ne Schüssel am Haus

    Imho lache ich tagtäglich darüber das die wenigstens Engländer wissen, dass es gar keine SKY-Satelliten gibt sondern das System sich Astra nennt.

    naja what do I expect, Inselaffen :)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Virgin Media speist Sky-Kanäle wieder ins Kabelnetz ein

    ... aber interessant. Der Unitymedia CEO hatte eine zeitlang wichtige Positionen bei Telewest, heute Virgin Media, besetzt. Nun treffen Murdoch und Sandhu in Deutschland wieder aufeinander ...
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Virgin Media speist Sky-Kanäle wieder ins Kabelnetz ein

    "BSkyB kommt Virgin Media allerdings auch entgegen und speist die Virgin-Kanäle Living, Living 2, Bravo, Bravo 2, Trouble, Challenge und Virgin 1 den Abonnenten von Sky Digital zur Verfügung zu stellen."


    1. Sind die Kanäle schon immer bei Sky empfangbar, die waren nie weg.

    2. Was ist das denn wieder für ein Deutsch?
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Virgin Media speist Sky-Kanäle wieder ins Kabelnetz ein

    Komische Meldung seitens DF wie ich finde... auf den Mixes von Sky läuft doch schon lange Werbung für Virgin-Media, und wie mein Vorredner schon gesagt gat, sind diese Sender schon ewig über Sky empfangbar....Vielleicht eine Uraltmeldung aus der Steinzeit lol
     

Diese Seite empfehlen