1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von D.F!, 16. Februar 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Der Bezahlsender BSky B steht offenbar vor der Übernahme einzelner Fernsehsender, die bisher zum finanziell angeschlagenen Kabelnetzbetreiber Virgin Media gehören.

    Quelle: TVmatrix Europa
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    Ich war am Wochenende bei jemandem in England zu Haus, der VM hat und angesprochene Sender wie Virgin1 zeigen ehrlich gesagt nur Schrott, ähnlich wie Sky3.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    Naja, Virgin1 ist schon ein bisschen besser als Sky3... ab und an kommt schon was Nettes (Chuck, Sarah Connor Chronicles, Star Trek, etc.).
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    Außerdem umfasst das gesamte Virgin Portfolio neben Virgin 1 auch noch die Programme von LIVING und Bravo.

    Dort laufen Serien wie:

    - Grey's Anatomy
    - Private Practice
    - Ghost Whisperer
    - Criminal Minds
    - CSI
    - Hotel Babylon
    - Chuck
    - Terminator: Sarah Connor Chronicles
    - Supernatural
    - Medium
    - The Unit
    - Star Trek: The Next Generation
    - Star Trek: Deep Space Nine
    - Star Trek: Voyager
    - The X Files
    - Charmed
    - America's Next Topmodel

    und mehr!
    Die Sender wären also durchaus eine Bereicherung für Sky. Und insbesondere erhöht das Ganze die Wahrhscheinlichkeit der Verbreitung von LIVING HD bei Sky.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    die sender sind bei sky auch derzeit schon empfangbar (bis auf living hd)

    einzige änderung wäre dass dann sky halt nichts mehr an virgin für die verbreitung bezahlen müsste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    @johannes9999:
    Ja klar ... natürlich sind die Sender bei Sky verfügbar.
    Aber zum Einen würde dann LIVING HD nichts mehr im Wege stehen - zum Anderen könnte man auch einzelne Sendungen auf Sky1 laufen lassen...

    Greets
    Zodac
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    war mir schon bewusst dass du es weist aber nur etwas unglücklich formulierst hast und manche die sich nicht so gut auskennen annehmen dass diese sender bis jetzt nicht auf sky verfügbar sind
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    Habs mir gerade nochmal durchgelesen:

    Der Satz:
    "Die Sender wären also durchaus eine Bereicherung für Sky."
    kann tatsächlich missverstanden werden. Das war aber so gemeint, dass die Sender eine Bereichung für den Konzern BSkyB wären. Im Sky Paket sind alle genannten Sender bereits enthalten - außer eben LIVING HD, der bisher exklusiv bei Virgin Media zu haben ist. Dieser sollte dann denke ich zügig bei Sky starten.

    Greets
    Zodac
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Virgin Media: BSkyB vor Übernahme von Spartenkanälen

    war nicht böse von mirgemeint *ggg*

    lg johannes
     

Diese Seite empfehlen