1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viren und was macht ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 7. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Viren und was macht ihr damit?

    lotus notes: all@oetker.de all@miele.de dürfte wohl zu unverhofften Erfolgen führen, wenn man dort arbeitet und ne eigene e-mail Adresse hat. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß ich gewisse Outlook-Funktionen sicher nicht brauche. (Pocket PC etc.)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viren und was macht ihr damit?

    Es hat doch nichts mit dem Mailprogramm oder dem Server zu tun, ob und wie man Verteilerliste auf dem Server anlegt.

    Bei den meisten Firmen gibt es Generalverteiler. Die sind aber in der Regel nicht von außen erreichbar.

    Gag

    PS. Wenn Du die erweiterten Funktionen von Outlook nicht brauchst, dann zwingt Dich niemand, es zu verwenden ;) Nur ist es eben in meinen Augen der beste Personal Information Manager, den es zur Zeit gibt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Viren und was macht ihr damit?

    Ich habe keine Ahnung wie die das gemacht haben aber die Adressen wurden ganz sicher nicht einfach alle reinkopiert. (dazu sind diese User nämlich nicht in der Lage) Es sind ja auch meistens 100te von Adressen drinn so das man den Betreff fast nicht findet.
    Gruß Gorcon
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Viren und was macht ihr damit?

    Werd! nicht frech!:D Selbst wenn ich nicht Erwachsen wäre, die Bedienung von Outlook ist im Normalfall so leicht, da kann man nichts falsch machen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Viren und was macht ihr damit?

    Nichts. Hab' schon lange keine mehr gehabt. Kam damals nur 2 mal durch die Schule. Aber die hatten ja laut Admin nie welche. :D

    Nun sind er und die Viren nicht mehr da. Ich aber auch nicht ;)