1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIP-ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digital, 25. Februar 2002.

  1. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @SciFi:

    Nur kurz in ein paar Stichpunkten meine Meinung zu Deinem Beitrag.

    Wir leben nicht im Sozialismus, obwohl selbst dort die Bonzen Privilegien hatten, aber hier ist sowas doch wohl eher als systemimmanent und daher normal zu bezeichnen. Da kann ich aber trotzdem mit leben, da es in unserer Wohlstandgesellschaft eigentlich nur sehr wenigen RICHTIG schlecht geht.

    Diese Praxis ist doch in einer Privatwirtschaft nichts ungewöhnliches. Wenn z.B. meine Firma (Elektronikgeräte) aus irgendwelchen für die Firma nachvollziehbaren Gründen meint, daß ein bestimmter Kunde das Gerät z.B. für die Hälfte des normalen Preises oder geschenkt kriegen soll, dann macht sie das eben so.

    Ich als normaler (nicht privilegierter) Kunde bin ja nicht gezwungen das Produkt (Premiere) zu kaufen, kann mir also auch das Geld sparen. Wenn ich aber der Meinung bin, daß das was ich bekomme sein Geld auch wert ist und ich es mir leisten kann, warum soll ich dann in dieses Geschrei bzw. Neid über "die Anderen" einstimmen.

    Als Selbstbedienungsladen wird die Gesellschaft wohl kaum nur durch Promis mißbraucht, mir fallen da auch viele sogenannte Normalbürger ein. Vielen Promis kann man immerhin noch zugute halten, daß in deren geschäftlichem Umfeld ja auch diverse Arbeitsplätze entstehen.

    Grüße.
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    In irgendeinem Premiere-Magazin stand ja mal drin, daß der Hr. Michael Schumacher sogar sechs dboxen hat, um alle Perspektiven der Formel1 auf Video aufzuzeichnen. Demzufolge hat er auch sechs Abos, und die sind mit Sicherheit keine selbstbezahlten sondern VIP-Abos. Ein Sport-Abo kostet 30,-€. Somit kostet schon allein dieser eine VIP Premiere 180,-€ im Monat.
    Daumen hoch für Hr. Kofler. Er scheint wirklich an den richtigen Punkten anzusetzen.
     
  3. Verzweifler

    Verzweifler Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr seit doch selber Schuld, wenn Ihr diesen Zirkus auch noch finanziert. Ich habe mein Abo gekündigt, da ich mich von PREMIERE nicht länger verarschen lassen will. Sauteuer, kommt eh nur Schrott und alte Schinken. Da kann ich gleich Kabel 1 glotzen, kostet wenigstens nichts. Wer braucht Formel 1 aus 6 Perspektiven ?? Da kriegt man vor lauter Umschalten vom Rennen kaum mehr was mit. Da Lob ich mir ORF (vom Kommentar mal abgesehen), ansonsten gehe ich bei RTL in den Pausen auf´s Klo oder hol´ mir ´n Bier. Viel Spaß bei der lustigen abzocke........