1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viola baugleich mit Digipal 1?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recorder, 18. November 2004.

  1. recorder

    recorder Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
  2. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Viola baugleich mit Digipal 1?

    Sieht nicht so aus. Der Digipal1 hat einen HF-Modulator, der nicht.

    Gruß

    Klaus
     
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Viola baugleich mit Digipal 1?

    hi!
    laut sat receiver world ist es ein oem von technisat.
    egi
     
  4. recorder

    recorder Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Viola baugleich mit Digipal 1?

    Hallo,

    danke für die Auskunft. Damit könnte das Teil ja ein Preistipp sein!
     
  5. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Viola baugleich mit Digipal 1?

    Besitzt jemand diesen Receiver und kann somit auch Angaben über die Qualität dieses Receivers machen ? 79 Euro wäre ja Spottbillig im Gegensatz zum Digipal1, der ja 115 Euro und mehr kostet.
    Wäre auch mal interessant zu hören wie die Software des Gerätes ist und ob die problemlos gegen Technisat SW getauscht werden kann.

    Bei Quelle liegt der im Schaufenster aus.
     
  6. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Viola baugleich mit Digipal 1?

    Schaut mal hier:
    http://www.mediaran.de/?/art_DVB-T+Receiver_573.htm
    Dort gibt´s diesen Receiver, der sich "Viola T" nennt, für 69€ ! :winken:

    Und den Digipal2 für 89€ !

    Ich denke, diese Preise sind bisher konkurrenzlos, oder?

    Übrigens wird der Viola T von der Marke Digitalsat vertrieben: www.digitalsat.info
    Dort gibt´s auch nähere Infos und Updates.
    Viola T ist wohl tatsächlich baugleich zum Digipal1, allerdings fehlt der Modulator.

    Gruß
    Werna
     
  7. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: Viola baugleich mit Digipal 1?

    Die Firmware ist eine andere, und die FB vom Digipal1 funzt damit auch nicht.
    Wo wir schon beim Thema sind, ich hab hier einen Viola T aber ohne FB, hab zwar eine IM-1010 UFB aber da geht leider nicht alles.
     

Diese Seite empfehlen