1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vintage TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 12. August 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat jemand die Stream-Adresse für mich?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.199
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich bekomme über IPTV jetzt 2 Versionen. Einen wie früher und einen mit einem Vintage Logo wie ein Ei oben links und "Jukebox"
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du die bei dir in der Enigma2-Box hinterlegten links für mich? Bei der Version mit dem hochgestellten "TV" konnte ich ohne Probleme den passenden Link auslesen, aber bei der anderen werden immer mehrere kurze TS-Streams gefunden. Vielen Dank.

    Edit: Mit der Firefox-Erweiterung "Video Download Helper" hat es nun doch geklappt. Kapang ist ja wirklich ein interessantes Portal. Dort gibts zum Beispiel auch BBC One HD. Fragt sich nur, wie lange das so sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  6. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    frag mich nur warum es 2 Versionen gibt, die eine wird nur abgedudelt, die andere so wie früher, auch mal mit Interviews...
     
  7. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann jemand mal die passenden URLs zur dreambox posten für Vintage und die anderen?
    http://kapang.com/tv/music/

    Oder wie lese ich sie aus?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze dafür entweder die Firefox-Erweiterung "Grab Any Media" oder Alternativ "Video DownloadHelper". Die URLs werden aber glaube ich häufiger gewechselt. Bei jener von Vintage TV ist das aber erfreulicherweise noch nicht passiert:
    http://prostream-thunderstorm.amagi...f0-kapang004/CDN/1920x1080_5142000/index.m3u8

    Video DownloadHelper muss nur ran, wenn Grab Any Media zig kleine Videofiles statt einer m3u8 ausliest.
     
  9. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab auch VDHelper Ultimate. Wie machst Du es damit?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beispiel itv1 HD:
    1. Auf das Video DownloadHelper-Icon klicken
    2. Den ersten Eintrag auswählen (itv hd kapang)
    3. Auf den rechts erscheinenden Pfeil klicken
    4. "URL kopieren" auswählen und du hast diese in der Zwischenablage.
    5. Mit DreamboxEdit füge ich die Streams dann ein und sende die Programmliste dann zur Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018

Diese Seite empfehlen