1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Villeicht kann mir einer hier helfen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lill111, 1. November 2004.

  1. Lill111

    Lill111 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    Ich wohne in england (Sued -West)
    Wir haben hier auf unseren fernsehn Sky Digital ,vor ein paar jahren wo wir noch unseren analogen reciver hatten konnte ich mir alle deutschen sender ansehen( RTL,Sat1 u.s.w.)aber seit wir den digitalen Reciver mit dem kleineren disch haben kann ich keine von den programmen mehr bekommen,kann mir jemand sagen wie ich die wider hier empfangen kann oder villeicht auf meinem Computer schauen kann??
    Vielen dank eine traurige alex:rolleyes:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Villeicht kann mir einer hier helfen???

    Sky Digital ist doch Astra 28.2 und die deutschen Sender senden auf Astra 19.2

    Schlüssel neu ausrichten...
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Villeicht kann mir einer hier helfen???

    Da ist wohl eher ein zweiter Spiegel zu empfehlen, mindestens 60cm, oder eine Multifeedanlage mit Ausrichtung auf 19,2° und 28,2°. Dazu dürfte auch ein zweiter Receiver erforderlich sein, da die Sky-Boxen ja kein DiSEqC unterstützen und nur begrenzt programmierbar sind.
     

Diese Seite empfehlen