1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

View Sonic VX2025wm?! Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Schanzi, 21. März 2006.

  1. Schanzi

    Schanzi Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Hab auf der Seite http://www.faventia.de/computer-mul...neuer-flachbildschirm-im-breitbildformat/583/
    eine eher kurze BEschreibung von einem Flachbildschirm gelesen Namens ViewSonic VX2025wm! Soll 550 € kosten und ein Display im Format von 16:10 haben, was sich meiner Meinung nach gut anhört, aber viel kann ich daraus noch nicht ziehen.... Hat jemand ne Ahnung ob der schon mal getestet wurde?!? Falls jemand helfen kann, danke.:confused:

    Torsten
     
  2. norer

    norer Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: View Sonic VX2025wm?! Erfahrungen?

    hey thorsten,

    der VX2025 ist ein geiler bildschirm! ich bin nur noch am rechner am filme schauen und hab keinen fernseher mehr! komm kaum noch raus..:LOL: hau rein
     

Diese Seite empfehlen