1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierte "Terminator"-Folge mit Moon Bloodgood geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Los Angeles, USA - Moon Bloodgood, die zuletzt in dem Actionfilm "Pathfinder - Fährte des Kriegers" im Kino zu sehen war, ist als Hauptdarstellerin für die vierte "Terminator"-Folge im Gespräch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Vierte "Terminator"-Folge mit Moon Bloodgood geplant

    Arnie hat gesagt, er wäre gern nochmal angetreten, aber niemand hat mit ihm gesprochen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vierte "Terminator"-Folge mit Moon Bloodgood geplant

    Bei Filmen spricht man bei einer Fortsetzung vn einem neuen "Teil". "Folgen" sind es nur bei Serien.

    So langsam häufen sich die Fehler beim Newsbot.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Vierte "Terminator"-Folge mit Moon Bloodgood geplant

    Schade eigentlich, denn Terminator ohne Arnie ist nicht Terminator, weiß nicht ob ich mir den Film angucke obwohl ja Christian Bale auch kein schlechter ist, allerdings muss er dann noch einiges an Muckis aufbauen. ;)

    Ausserdem dachte ich bisher Arnie schafft es aus den Gründen nicht, weil er ja noch Gouverneur ist? Ich habe mal gelesen er würde als ersten Film nach seiner Amtszeit einen zweiten Teil von True Lies drehen?!
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Vierte "Terminator"-Folge mit Moon Bloodgood geplant

    Warum auch. Schwarzeneggers wollten doch demnächst ihren Alterssitz in Santa Barbara bauen...
     

Diese Seite empfehlen