1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierte Staffel "Sherlock" startet Neujahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die britische Neuinterpretation des legendären Ermittlers "Sherlock" wird in eine vierte Staffel gehen. Nun verkündete die BBC den Starttermin der neuen Folgen, die auch das Finale der Serie sein könnten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern den ersten Trailer gesehen (lief im Anschluss ans Finale von Great British Bake Off)...WOW!!!! Ziemlich duester diesmal. Kann's kaum erwarten.
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93

    Du kuckst Great British Bake Off???? das scheint in UK jeder zu kucken den ich kenne :)
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich. Und der Trailer ist toll.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber sicher doch! Ich bin noch ganz in Trauer weil's die letzte Staffel war... das was C4 da machen wird, wird mit der jetzigen Show nicht mehr viel zu tun haben. Overnights sind uebrigens raus: das Final gestern hatte 15 Millionen Zuschauer. Meistgesehene Sendung in diesem Jahr und wird wohl auch nicht mehr eingeholt werden.
     
    samlux und tonino85 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.479
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    Benedict Cumberbatch ist Kult.
    Ich freue mich auf die neuen Folgen Sherlock(y)
     

Diese Seite empfehlen