1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierte RTL-Daily: «Ahornalle» legt miesen Start hin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 17. April 2007.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: Vierte RTL-Daily: «Ahornalle» legt miesen Start hin

Das RTL-programm ist aber wirklich sehr arm !
    Den lieben-langen Tag nur Doku-soaps,Gerichtsshows und dann noch solche müll-serien.
    Abendprogramm ist auch total billig.
    Von den Privatsendern schalte ich eh nur Tele5,Das4,und Kabel1 an. Pro7 auch ab und an.

Heute abend läuft zb wieder Weeds auf Pro7-lief die Serie eigentlich früher schonmal auf Premiere oder garnicht?

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja ProSieben ist einer der Besten Sender........

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schaue nur Dienstags (Dr. House, Monk) und manchmal Sonntags RTL.
    Sonnst kommt da ja nie was gescheites....

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Ab und an schon.
    Das Tagesprogramm ist bei allen privaten sehr schlecht.
    Kann nur Kabel1 ganz gut ansehen wegen der "Schrecklich netten Familie"
    "Die Waltons" und "Unsere kleine Farm" sehe ich auf Kabel1 auch ab und an ganz gerne.
    Tele5 wegen den Filmperlen und Das Vierte wegen 4 ab 4. Sehe von 16-20Uhr immer gerne 4 ab4 mit den ganzen Kultserien.

Die werbung ist allerdings abartig und Premiere bietet mir das meiste davon nicht:(
    Gut das es Timeshift gibt da blend ich den ganzen Werbemüll aus.

5. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hab mir die Serie ( um mich zu quälen ) mal angesehen. Wieder der übliche RTL ***** . Drittklassige Schauspieler die irgendwie alle gleich aussehen und agieren. Die Kulisse sieht aus als wenn sie wieder mal im Möbelhaus "Wohnland" gefilmt wurde. Auf die Story hab ich nicht geachtet ( wirds wahrscheinlich auch nicht geben ) Einzig das Motto "Sex sells" zählt hier. Für 17 Uhr schon sehr sehr freizügig . Da laufen Vollbusige Damen mit aufgeknüpfter Bluse durchs Bild und da wird auch schon mal an einem Slip gerochen.
    Aber RTL ist ja dafür bekannt den größten Mist am schönsten zu verpacken !

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hab gestern eher durch Zufall das Vergnügen gehabt mal kurz reinzustolpern. Aber irgendwie sind da Gerichtsshows doch noch hohe TV Kunst gegen. Mir soll es egal sein, solange RTL auch ein paar Schmankerl wie Dr.House & Monk im Programm hat.

@Genjafarmer: Ja Weeds ist wirklich toll, aber bei den Quoten und der Tatsache das es bei ProSieben läuft hab ich schon wieder Angst das eine Absetzung droht, da muss man sich schon 2 mal überlegen ob man überhaupt Anfangt das zu schauen. Ich hoffe ja mal die haben von GA gelernt was am Anfang ja auch nicht so toll lief und jetzt ne sichere Quotennummer ist.

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ob da nun zu diesem Zeitpunkt eine Bauernhof-Doku-Soap oder jetzt "Ahornallee" läuft , ist ja ziemlich egal.
    Die interne Qualitätskontrolle von RTL wird schon dafür sorgen, dass das nachmittäg-liche Niveau nicht aus Versehen ansteigt. :D

Aber für Hardcore-Soap-Fans wird endlich die unerträgliche Lücke zwischen "Wege zum Glück" (ZDF 16:15-17:00) und "Unter uns" (Start 17:30) geschlossen.
    Somit kann man nun endlich von 14:10 (ARD) bis 20:15 (RTL) fast ununterbrochen Daily Soaps und Telenovellas schauen... :love: :eek: :eek: :eek:

8. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ahornallee kommt mir nicht auf die Mattscheibe.

Die Serien sind doch alle durchtränkt mit Werbung, da hat man keinen richtigen Faden, wenn man die nicht vorher aufnimmt und dann mal schell vorspult. Da lobe ich mir meinen guten Onlinerecorder, spart man ne Menge Zeit. :D

9. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Ist ja grauenhaft:rolleyes:

10. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muß leider gestehen, daß ich von "Weeds" absolut enttäuscht war. Von der Grundidee ist das ganz got. Aber diese ganzen selbst herbebeschworenen Problemchen tun der Serie nicht gut. Etwas mehr Humor wäre nicht schlecht gewesen.
    Hab nach zwei Folgen aufgehört, das zu gucken.