1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.977
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF bescheren Wintersport-Fans in diesem Jahr erstmals hochauflösende Live-Bilder von der traditionellen Vierschanzentournee.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Ich freue mich drauf.:winken:
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Ich auch. Das wird toll. Produzieren die in 1080i oder 720p?
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Freust dich auf diese skalierte Mogelpackung von ZDF "HD"? Diese 720p Mafia! NICHT BENUTZEN!

    Sorry..musste einfach mal nen blöden Kommentar loswerden.. so wie du das immer in den HD+ Threads machst :D:winken:

    Fröhliche Weihnachten!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Ich befürchte die Produzieren in 1080i und skalieren es wieder auf 720p runter.[​IMG]
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Das denke ich auch. So langsam sollte man mal auf 1080i umstellen.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Ich finde es selber blöd das die ÖR nur in 720p senden.
    Aber da müssen wir leider noch etwas warten, vielleicht senden sie ja in 1080i sobald HD+ gescheitert ist.[​IMG]:p

    Wünsch ich dir auch!
    Möge die HD+ Debatte über die Feiertage ruhen, aber ab dem 27.12 geht es wieder rund.[​IMG][​IMG]
     
  8. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    JA,und statt alles das tv programm in hd zu liefern,macht man lieber smartphone apps?

    Ach aber ich vergaß man hat ja kein recht alle tv Sender empfangen zu können,aber iphone apps sind zwingend erforderlich.

    Man kann eigentlich nur noch ****** über die Verlogenheit des ör system und seiner jünger!
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Ich befürchte eher, das die Bilder genau so grauenhaft sind wie die von der Schwimm-EM. Aber zum Glück gibt es ja noch Eurosport HD.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vierschanzentournee bei ARD und ZDF erstmals in HDTV

    Du HD+ Nutzer, du. :D
     

Diese Seite empfehlen