1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIERA Link funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von pberger, 24. Januar 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: VIERA Link funktioniert nicht

    goto2, das es am Kabel gelegen hat hast Du mal wieder nicht gelesen?! :rolleyes:

    @pberger, wenn Du ein Clicktronic Kabel verwendest kannst Du nichts falsch machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIERA Link funktioniert nicht

    das wurde nicht angezeigt ,
    es ist nicht mein Problem das es keine Mobile Version für Smrtphne von diesem Forum gibt
    es werden immer nur kleine Teile des Text Inhalte angezeigt , das lesen hier ist sehr mühsam und das mit dem Edtor auch .
     
  3. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: VIERA Link funktioniert nicht

    Nutz doch einfach mal dein Laptop. Hast du doch. Kann doch nicht soooo schwer sein!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VIERA Link funktioniert nicht

    Das ist dann aber Dein Problem und nicht unseres! selbst mit einer Mobilen Version wäre das nicht anders! Mit meinem geht das aber.