1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2008.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    ... und nicht mal dann, dann nimmt man eine Musik- oder Film-DVD, oder spielt ein Game auf dem PC, oder holt die klassische Spiele-Sammlung heraus ... oder geht ins Bett. :)
    Das Vierte ist m.E. bereits ein drittklassiger Sender.

    Die haben bei uns Programmplatz 24 und 25 (analoge TV-Programmplätze), schauen dort aber eigentlich nur noch EUROSPORT und zuweilen DSF, DMAX oder Viva, dennoch schmeichelt es sehr, 2024 und 2025 wäre zu (unserer) Einschaltquote angemessener.
    Wir schon: Antarctica Gefangen im Eis (Eight Below), Wallace & Gromit, Vier Brüder, Flightplan-Ohne jede Spur, Shooter, Stirb langsam 4.0 ... um nur einige zu nennen. :love:
    JA!
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    Ja am Anfang habe ich das Programm auch sehr oft geguckt. Aber ein Verkauf muß ja nicht schlechtes bedeuten. Mal sehen was draus wird.

    Gruß
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    Naja...ob das Letzte ein guter Sender ist, sei mal dahin gestellt. Meiner Meinung nach ist das Letzte der größte Schrott überhaupt; schlimmer als 9Live und T5 zusammen. :rolleyes:

    Eine Einstellung dieses Sondermüll-Senders ist schon lange überfällig! :winken:

    I want my NBC back!


    Nein, es wurde nur eine Woche lang kein Call-In gezeigt, nach Ablauf dieser Woche waren Hornauers Call-In Hanseln wieder auf Sendung.:rolleyes: Und 24h lang nur Serien und Filme hat das Letzte damals auch nur am WE gezeigt, aber nach einer Woche nach Sendebeginn wurde das Ganze schon wieder aufgeweicht.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    Und wer füllt dann die Portokasse zwischen 04:00 und 06:00 Uhr? :eek:
    Call-In gehört in die Prime-Time, damit man Kasse macht - siehe 9Live! :D :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    Kurz gesagt: den alten Super Channel zurück.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    heute nicht mehr möglich sowas. was willst du als nächstes ? den SKY CHANNEL zurück ?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    Warum das denn?
    Nur weil dir die serien nicht zusagen ist der sender schlimmer als ein callin sender?

    Was habt ihr eigentlich davon sendern etc. irgendwelche unnötige Namen zu geben?

    pro7 nennt ihr ja auch nicht pro102342.:rolleyes:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier verliert: NBC Universal stößt das Vierte ab

    Die gingen auch nicht am 23. Okt 1942 auf Sendung.