1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Stunden täglich: QVC Plus steigert Liveanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.335
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon seit dem 1. Februar ist QVC Plus mit exklusivem Programm zwischen 20 und 22 Uhr live. Diese Sendezeit soll ab Juni auf vier Stunden verdoppelt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    4.221
    Punkte für Erfolge:
    213
    lieblos aneinander gereihte Sendungsausschnitte vs. Livemoderation. das ist doch nur logisch, dass das die Kunden mehr anspricht. In HD zudem noch nicht mal ganz auf der Höhe der Zeit.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    willst du dir den Pfeffer in UHD ansehen?
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    4.221
    Punkte für Erfolge:
    213
    keinesfalls
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.049
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...und noch nicht mal nativ, obwohl die Technik dazu da ist. Selbst HSE hat es mittlerweile geschafft seinen Zwillings-HD-Kanal "upzugraden".
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    4.221
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist ja genau das was ich sagte.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Oma und dem Opa egal , der sieht auf seinem Flach TV das HD Logo also ist es auch HD
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.049
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neee, die gucken doch HD über die Röhre. :ROFLMAO:
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür konkurriert bei HSE der dritte Kanal qualitativ mit Family TV um das "Klötzchen des Jahres"…

    Ansonsten wundert mich nicht, dass der höhere Live-Anteil dem Umsatz förderlich ist – es irritiert halt schon irgendwie, wenn mal wieder von "jetzt vor Weihnachten" oder "Lieferung noch vor Ostern" die Rede ist – von den Schnitten mitten im Satz oder diversen versprochenen, dann aber nicht mehr kommenden Vorstellungen anderer Produkte gar nicht zu reden.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich kenne den Sender nicht , habe nur TV Sender und News gespeichert ,
    kaufen meine Waren lieber im Geschäft nicht so kompliziert
    als Bestell- Kram ober TV und Internet.