1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2007.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Ich finde Schlag den Raab eine sehr kurzweilige Show mit oftmals sehr guten Spielen..

    mir gefällt es sehr :winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Ich entziehe mich allen vier Shows! :D
    Wünsche mir als neutraler Zuschauer - der bessere soll gewinnen! ROFL
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    hatte mich heute beim "grossen" Show-Samstag für Verstehen sie Spaß entschieden - na was soll man sagen - die Show seit langem auf dem Tiefpunkt - die guten alten Zeiten kommen nicht wieder - einige Gags geklaut von Just for laughs - Bodo Bach eh besser bei Strassenstars aufgehoben- Alfonso oder wie er heisst unlustig - der Endausscheidt des Spaßvogels der Nation peinlich - über Frank Elstner brauchen wir nicht reden - er scheint nur noch für Menschen des gehobenen Alters lustig zu sein

    traurig bei der ganzen Sache nur, das der Rest an Sendungen die zu der Zeit kamen wohl auch nicht viel besser waren

    ---

    ob HDTV oder SD, ob 16 zu 9 oder Röhre,ob Dolby mit Soundprojektor oder High-End-7.1-System - die Zeit der grossen Samstagabendshow mit Peter Frankenfeld wird nie wieder kommen
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    ja, donnerlippchen war auch nicht schlecht...tutti frutti hab ich nie wirklich gesehn, das durfte ich damals nicht. ;) aber ALLES NICHTS ODER war cool.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    jaja...am besten senden wir nur noch PRESSECLUB 24/7 ! :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    die besten shows der ARD laufen mittlerweile meist donnerstags.
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Arrggg, da schaut man nachts um 0Uhr ins EPG und denkt sich, hmm, Bulletproof Monk ist vielleicht nicht der beste Film, aber auf ZDF ja immerhin ohne Werbung.
    Eingeschaltete, und was läuft, ewig die Sportschau. Lag wohl mal wieder am Gottschalk.
    Na gut, weiter geschaut, hey, Bad Santa mit Billy Bob Thornton auf Pro7, zwar mit Werbung, aber was besseres kommt ja auch nicht.
    Umgeschaltet und was läuft, Schlag den Raab. Wollte aber dann doch nicht meinen Fernseher kapput machen. Immerhin war es noch halbwegs witzig und Werbung hielt sich in Grenzen. Außer so ne bescheuerte Handy Werbeeinblendung während der Sendung, da überlegt man sich ob man seinen Vertrag kündigen soll.

    Warum schaffen die es nicht das man zumindest halbwegs pünklich zu ende kommt. Bei Gottschalk ist es doch immer das selbe.
    Beim Raab kann man zumindest sagen das es darauf ankommt wie das Spiel verläuft, aber durch die steigenden Punktverteilung müsste ein Kandidat ja schon mächtig schlecht bzw. gut sein, damit es nicht zu den letzten Spielen kommt.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Ist halt eine Live-Sendung und das Thomas Gottschalk immer überzieht weiß man doch. Gestern hat er 80 Min. länger gemacht, aber mich hat es nicht gestört.:winken:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    So ein Fernsehmarathon ist aber auch nicht jedermanns Sache.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Ich habs grade noch so mitbekommen, Tutti Frutti - als RTL terrestrisch zu empfangen war. Damals wars halt was "anderes" als die üblichen Sendungen. Heutzutage würde da kein Hahn mehr danach krähen, da inzwischen (fast) nur noch viel schlimmerer Müll versendet wird (was vielen wohl gar nicht mehr auffällt zwischen den ganzen popstars, supermodels und big brother gedöhns - da stumpft man wohl ab) . Die alten Sendungen würd ich trotzdem gern wieder sehen :D