1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II


    Tja, wieder was dazu gelernt. Dann besteht wohl das Puplikum auch aus sogenannten Schauspielern? ;)
    Nur gut dass ich mit diesem Müll nicht näher befasse. Peinlicher gehts wohl nicht mehr.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Ja Himmel sei dank. Man kann schließlich nicht von Sche!ße auf Sche!ße ablenken.
     
  3. AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Mit Niveaulosigkeit kennst du dich ja bestens aus. Für Zellhaufen mit nem IQ unter dem Gefrierpunkt ist RTL(II) auch das perfekte Programm. Wer allerdings doch noch länger als von 12 bis Mittag denken kann, macht um alles was mit RTL zu tun hat, nen großen Bogen.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Bin mir nicht sicher, ob die Volksverdummung Facebook besser ist.:winken::D
     
  5. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Um kurz bei Facebook zu bleiben.

    Ich hab Freunde in meiner Liste, die auf Berlin TuN stehen. Wenn ich manchmal sehe, dass fast 30.000 Leute ein Bild von diesem Mist "Liken" und sich teilweise wirklich in den Kommentaren streiten, als ob es um ihr leben ginge bzw. als ob dieser ganze Mist wirklich real wäre - da zweifel' ich echt an der Menschheit.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II


    Das kommt davon, wenn all die Schulabbrecher als Berufswunsch "Irgendwas mit Medien" bei der Berufsberatung ankreuzen. Dann wird schnell nach Berlin oder Köln gezogen und man landet als Redakteur oder Laiendarsteller in einer der vielen Produktionsfirmen, die immer irgendwie am Rande der Insolvenz existieren und es kommen diese Trendigen Fernsehformate dabei raus: Trash-TV vom Feinsten.

    Pubertierende denken es sei die Realität, Hartzer erkennen sich irgendwie wieder und furzen vor Freude in die Sitzmulde der Couch und Rentner betäuben sich schnell mit Granufink und hoffen vor soviel Unterschichtenfernsehen und Menschenzoo-Formaten, dass sie bald Demenz bekommen, um den ***** nicht mehr ertragen zu müssen.

    Kein Wunder, dass die Werbekunden in Scharen abspringen, die Werbepreise ins Bodenlose fallen und sich die Sender mit der VG Media und HD+ neue Erlösquellen auf Kosten der Zuschauer erschließen müssen.

    Einem Hund beim Kacken zuzuschauen kann mehr Anspruch haben, als die Formate der Privaten. Affektfernsehen wohin man schaut. Da gehe ich mit Peter Lustig: Einfach mal abschalten!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Einfach perfekt formuliert! Genau meine Gedanken! Danke! :winken:
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Aus dem Grund habe ich kein Facebook. Ich habe vielleicht fünf gute Freunde, ca. 15 engere Freunde und ein paar Bekannte. Dafür brauche ich kein Facebook oder Twitter. Wenn interessiert eigentlich das viele Geblubber? Verbrannte Lebenszeit gepaart mit sozialer Isolierung.

    Das einzige was ich "like" sind knusprige Spare Ribs "all u can eat" und dazu ein bis zwei Bier!