1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Es haben sich mehr als 230 User eingefunden die noch normal und nicht der Volksverdummung der RTL Gruppe erlegen sind.
     
  2. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    HEITA WEITAR - das gibt es doch nicht.
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Oh mein Gott...noch mehr Trash-TV zur Verblö.dung der Allgemeinheit. Das Schlimme daran: viele bekommen es nicht mehr mit und finden das eine Art von Belustigung...wer's glaubt...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Jeder bekommt, was er verdient. Nur muss sich der Staat langsam Gedanken darüber machen, ob sich die Investition in Betreuungsgelder und Bildung noch lohnt, wenn Sender wie RTL2 alle Bemühungen, den Nachwuchs zu bilden, dauerhaft mit solchen Mist torpedieren.

    Das Geld kann er sich sparen oder besser gleich mir überweisen :D
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Den Trennt hat SAT1 schon für sich entdeckt!

    Annica Hansen - Der Talk.
    Thema heute: Mief - So wie Du stinkst, bist Du eine Zumutung.

    Obwohl, gestern hatte ich das Gefühl dass die Sendung auch gescripted ist. :LOL: Gott sei Dank musste ich dann zur Arbeit.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    War das jetzt ernst gemeint? Die Sendung ist 100% gescripted, nächste Woche kommt der nächste Heini bei SAT1 mit seine Script-Talkshow, erstes Thema "Diät für eine 9-jährige"
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Wat weiß ich. Hab den Mist nicht zu Ende geguckt. Aber der Verdacht liegt nahe.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Themen mit "ScheixRTL" haben sehr viele Fans.

    Ist ja auch kein Wunder... :LOL:.


    Aber ehrlich gesagt.
    Wenn die beiden Polizei Sendungen gut gespielt sind, werde ich die wohl auch gucken :eek:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Das war schon vor dem Start kein Verdacht.

    DWDL.de - Talkshow-Test in Sat.1: Augen zu und lächeln

     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    In dem Zusammenhang ist die Argumentation gut, RTL2 HD dem Contentschutz im Rahmen von HD+ zu unterwerfen. Denn diese Sch.. würde doch jede DVD einfach weg ätzen. :D

    Pro 7 hingegen mit seinen Comedyserien, ist zumindest erträglich, wenn nicht sogar gut; im Gegensatz zu dem Müll den RTL und RTL 2 produzieren.

    Anstatt der Pleite des Versandhauses Neckermann, hätte ich mir die Insolvenz der RTL Gruppe samt Bertelsmann Gesocks gewünscht. Für Deutschland wäre dies eine echte Bereicherung.