1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2009.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    Die Kochprofis habe ich recht gerne geschaut. Ich sehe mir sonst nie Kochshows an aber irgendwie mochte ich die Sendung
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2


    Ich frag mich was dieses Thema mit Hartz 4 zu tun hat. Manche scheinen an nix anderes mehr denken können. Scheinbar träumt ihr von Hartz 4. Vielleicht solltest du selber mal Hartz 4 bekommen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    Du scheinst meinen Seitenhieb auf den Lord nicht zu verstehen. Denn gerade dieser Herr hat einen regelrechte Hass auf Hartz 4 Empfänger und beschimpft sie regelmäßig als Schmarotzer.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3485579-post192.html
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    Klasse, das war ja ein niveauvoller Beitrag. Und damit ich auf dem gleichen Niveau kontere: Kochen ist aber erst nach dem Rasenmähen dran. :D
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    wenn es nur ein Sternekoch in Deutschland geben würde ,dann könnte man auf den Michelin-Führer verzichten und nur einen Spickzettel ausbringen

    Michelin zeichnet drei neue Topadressen aus
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    Aber auch wenn nicht, sollte man sich innerhalb einer Sendergruppe nicht mit den Lügen absprechen? ;).
     
  7. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    Die "alten" Kochprofis werden aber nur schwer zu ersetzen sein! Ein Format hängt doch nun mal sehr an den Charakteren!
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier neue "Kochprofis" bei RTL 2

    was passiert eigendlich mit Stefan Marquard ??