1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2011.

  1. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

    Unsern Täglich Toten gib uns heute. Eigentlich könnten die doch über die ganzen Verbrechen, die in Deutschland jeden Tag stattfinden berichten und irgendwie schön mit 2 Minuten Betroffenheitsschauspieler ausfüllen und schon hätten sie jeden Tag eine 2 Stunden Mord und Totschlag Abendsendung!

    Und am Tag des Herrn am Sonntag wenigstens 12 Stunden Kain und Abel. Der Tatort alleine reicht doch nicht aus für den Tag des Herrn! Ein schöner Splatter Film muss Sonntags mindestens drin sein.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

    Verwechselst du das nicht mit dem ZDF?
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

    Ne das geht vielen normalen Menschen genauso!:D

    No go auch die Ferres, Hörbiger und Co.

    Immer die gleichen langweiligen Nichtskönner die dank
    guter Beziehungen immer die Rollen und die Kohle bekommen.
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

    Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Deshalb schaue ich mir so gut wie keine Deutschen Produktionen der letzten 15 - 20 Jahre an.
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen


    Ja, Soaps oder schreckliche Familienfilme am Mittwoch und Freitag oder den noch schlimmeren Tatort am Sonntag.:mad:

    Die Familienfilme laufen dann alle noch mit Frau Neubauer und schlimmen Soap Darstellern.:mad:

    Also was willst du eigentlich das ist eben die hippe ARD.;)
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

    Ähm, der "Tatort" ist auch ein Krimi.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Vier neue ARD-Vorabendserien ab Herbst - bekannte Namen

    OK du hast recht.:)