1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Fragen in Bezug zu Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Downer, 24. August 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Ah ich sehe gerade bei Marty, daß es wohl wirklich Probleme mit der Website gab oder gibt und es zeitweise Ausfälle gab... die sind gerade dabei es zu fixen. Auch sind nun die neuen Paketstrukturen unter ,Sky Packages" online.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Da ich mir in kürze ein Sky Abo über Marty zulegen will, noch eine Frage an euch.

    Hat jemand von euch den Superdialer von germansky in Gebrauch zur Bestellung von PPV Events und funktioniert der Dialer wirklich so wie beschrieben auch mit einem irischen Abo? Die Digiboxen sind ja nur für das britische Telefonnetz ausgelegt...

    Gruß MB :winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Kann ich Dir leider nicht beantworten. Frag dazu besser mal bei Marty nach oder bei ihm im Forum. Allerdings bestelle ich prinzipiell kein PPV bei Sky, das ist mir zu teuer. Sollte es aber dennoch mal ein PPV-Event geben, dann maile ich das Marty und man bekommts auch freigeschaltet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. puckger

    puckger Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Zitat:
    "ja und es gibt noch immer ein leben OHNE sky+! verwende meine sky karte im echostar 5020 und bin nicht durch sky kastriert!"

    @johannes9999: welches CA Modul brauche ich für SKY? Ich dachte das geht nur mit original Sky receiver.

    Da ich mir in den nächsten Tagen einen Receiver kaufen möchte, wäre es gut zu wissen, ob ich zum Schluss zwei Geräte brauche (eines für SKY und eines für den Rest, möchte noch CanalSat francais) oder mit dem gesparten Geld einen "großen" Festplattenreceiver mit zwei CI Schächten und den entsprechenden CAMs kaufen kann.

    @indymal: Vielen Dank für die Infos. Werde dann wohl doch nicht den original CanalSat Receiver kaufen, zumal ich auch schon überboten wurde... ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5804911451 ).