1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Fragen in Bezug zu Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Downer, 24. August 2005.

  1. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Die senden nur abends. Am besten dann einen Suchlauf machen.
    Weder noch. Die Programme müssen beim Suchlauf gefunden werden. Da aber das CAM in deinem Receiver die Verschlüsselung nicht kennt, kann auch keine Meldung kommen.
     
  2. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Okay, ich meine, dass sie nicht einmal in der Kanalliste angezeigt werden, ist schon kurios. In meiner Kanalliste befinden sich um die 150 Kanäle, davon die meisten natürlich zum Thema Shopping. Signalstärke beträgt 35, 40 bis 45 Prozent, Signalstärke hingegen mit 95 Prozent könnte nicht besser sein, schenkt man der Medion-Software Glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    @downer könnte sein, das diese trasponder nicht abgesucht werden und du sie zuerst manuell eingeben musst!

    johannes
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    BBC3 und 4 sind tagsüber als Cbeebies u.a. empfangbar, erst am Abend senden die als BBC3 und 4.
     
  5. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Werden überhaupt verschlüsselte angezeigt? Bei manchen Receivern kannst Du die Anzeige im Menü ausschalten.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Das hat meistens auch etwas damit zu tun, welche Programme man genau sucht. Bei den meisten Receivern kann man bei der Suchoption angeben, ob man FTA, Verschlüsselt oder beides suchen will.
    Was nicht ins Suchkriterium fällt, wird nicht in der Kanalliste abgespeichert.
    Einige FTA Receiver finden auch generell nur unverschlüsselte Programme.
    Das da unter Umständen auch ein ganz paar verschlüsselte Programme gefunden werden, liegt dann meistens daran, daß bei einigen Transpondern die Informationen, ob Programme verschlüsselt sind oder nicht, nicht korrekt eingetragen sind.
    Der Receiver wertet ja nicht aus, ob ein Programm verschlüsselt ist, oder nicht, sondern beruft sich lediglich auf die hinterlegten Informationen, die auf jedem Transponder mit gesendet werden.
    Erst beim Zappen fallen falsche Zuordnungen dann auf.

    Gruß Indymal
     
  7. Masterbeam

    Masterbeam Guest

  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Link funzt bei mir (Arbeitsplatz) momentan einwandfrei.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    komisch, ich kann mich nicht mal einloggen auf der Seite, es kommt immer "Modul nicht aktiv), kann das eine Überlastung des Servers sein?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vier Fragen in Bezug zu Sky

    Ich weiß nicht, eben wieder getestet, hier funzt es...