1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mensei, 21. August 2004.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Daher:
    entweder Wiederholung des Wettkampfs ( fände ich am fairsten) oder eben Gold an beide. Bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone.[/QUOTE]


    Nee nur gold an Deutschland oder neuer Wettkampf ist meine Meinung
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    :winken: Ich bin auch dafür: Nur Gold für Deutschland.:winken:
    Ob das Wiederholen des Wettkampfes so einfach geht. Sind den die Teams nicht schon alle zuhause?:eek: Und außerdem hat die Hoy ja die beste Leistung von allen gebracht. Tja. Olympiasieger bist du für immer. Dieser Satz gilt wohl seit Olympia 2004 in Athen nicht mehr:eek: .:mad: :wüt:
     
  3. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Doch noch Hoffnung für Vielseitigkeitsreiter?

    FEI-Präsidium erwägt Antrag auf "doppelte" Medaillen

    Können die deutschen Vielseitigkeitsreiter ihre Goldmedaillen doch behalten? Seit Montagmorgen gibt es wieder Hoffnung. Der Generalsekretär des Reiter-Weltverbandes (FEI), der Schwede Bo Helander, bestätigte dem sid am Montagmorgen Überlegungen im FEI-Präsidium, einen Antrag an die Exekutive des Internationalen Olympischen Komitee (IOC) zur Vergabe von "doppelten" Medaillen zu stellen.
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Gold bleibt aberkannt:
    Die Exekutive des IOC bestätigt die Entscheidung des Sportsgerichtshofs CAS gegen Bettina Hoy und die deutschen Vielseitigkeitsreiter.
     
  5. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Uns Ösis gehts nicht besser. Da wird dem Rogan die Goldmedaillie zuerkannt wegen einer illegallen Wende des Gold Gewinners, weil dieses Faktum aber von den Schiris in Französisch veröffentlicht wurde, wird die ganzen Disqualifikation von einer US Oberen aufgehoben (ganz uneigennützig). Zufälligerweise dieselbe die schon einige Jahre davor eine Rücknahme der Disqualifaktion der US Staffel erwirkt hat.

    Solange das ICO eine reine Ami Partie ist kann man das Ganze vergessen.
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Und von Doping wollen wir erst gar nicht anfangen. Gerade in der Leichtathletik sind sicher viele gedopt. Bei einigen Griechen ist es ja ganz klar. Und das andere nicht positiv getestet werden liegt auch nur daran das sie schlau genug sind um zu wissen, wann sie dopen dürfen und wie stark, damit es nicht auffällt.
    Das Gewichtheben sollte man auch lieber bei der Pharma-Olympiade abhalten.
     
  7. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Hy, die sollten erst mal den Amis alle Medallien abnehmen. Die sind nämlich alle gedopt.

    Gruss Werner
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Zumindest ein Ami hatte wohl zuviel geschluckt: Der Schütze, der gestern auf die falsche Scheibe ballerte. :D

    scirocco
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Jo, der war wirklich gut.
    Spät Abends war er ja noch beim Kerner, eigentlich ein ganz netter Typ.
    Aber so schlimm ist es für ihn vieleicht gar nicht. Hätte er einfach nur 2mal Gold gewonnen, würde darüber am nächsten Tag keiner mehr reden. Schiessen, is dat Olympisch?
    So hat er ja immer noch einen Olympiasieg, aber alle werden sich noch lange an diesen einen Fehlschuss erinnern. Da sind einige Talkshow-Auftritte drin.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Vielseitigkeitsreiter verlieren ihr Gold

    Hmm, hab irgendwo gelesen, daß die Amis eine Prämie ausgeben .. liegt, glaub ich, bei 20.000 US-Dollar pro Gold-Medaille. Ein bißchen wirds schon wehtun. ;)

    scirocco