1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielleicht mal ein Thread zur PROGRAMM-Reform (und nicht über Technik und Gestreite)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Travellinman, 11. Juli 2001.

1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HalliHallo,

zuerst mal was negatives: Dass Comedy weg ist, finde ich besch....... Ansonsten ist die Reform ok. Gerade die drei Premium-Kanäle finde ich gut. Ich hab sowieso nur Bundesliga, Premiere und ab und zu CD geschaut. Wenn nix kam, konnte man fast immer zu Comedy schalten. Das geht jetzt nicht mehr. Dafür hat man Sunset gelassen *würg*. Aber gut, wir hier im Forum sind wahrscheinlich zu jung, um Gala und Sunset zu schätzen ;) .
    Dass jetzt 16:9 anamorph gesendet wird, finde ich sehr gut. Jetzt fehlt nur noch DD zum glücklich sein.
    Ach, hoffentlich kommt bald Sex and the city. Wenn ich in den USA bin nehme ich immer ein Hotel mit HBO. Die Serie ist einfach spitze!
    Gruss
    Laddi

[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Laddi ]

2. knuddelsen

knuddelsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Descent
    da geb ich dir recht
    NFL,NHL und NBA sind ja zurzeit im Urlaub,aber da könnte PW vielleicht ein bisschen mehr Baseball bringen.
    2 Livespiele pro Woche find ich echt ein wenig mau, zumal eins davon auch noch 2 Uhr morgens kommt.
    Man muss ja auch mal pennen nich?

Grüsse