1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielleicht könnt ihr helfen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 4. September 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich hatte nach den Preisen fürs das Benutzen des Internet mit dem Mobiltelefon gefragt und habe folgende Antwort bekommen:
    Weiß jemand ob das Cent oder Euro sind?
    Was ist ein Tagesnutzungspreis?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Was vermutest du? :)
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.157
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Die Antwort ergibt sich durch nachdenken :)
    Diese auch :)

    Kannst dich aber auch vertrauensvoll per PM an mich wenden :)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Ich habe in diesem Forum nichts anderes erwartet!
    Dort wo man einfache Antworten erwartet bekommt man nichts als Gegenfragen oder ungenügende Tipps.
    Was solls,hat sich erledigt...kann geschlossen werden bevor das gelaber noch weiter geht!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Bei der Masseinheit die hier angegeben wird, würde ich annehmen das das in Euro ist.
    Wenn das in das in Cent angeben wäre würde da nicht 0,09 sondern 9 vor der Einheit stehen.
    Also 9 Cent/Min.
     
  6. AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Mmh,
    ganz einfach wären 0,09 Cent/min viel zu billig ......
    100 Minuten für 9 Cent wäre super.:)
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Sorry, aber bei der Frage erübrigt sich eine Antwort oder kannst du dir 0,09 Cent pro Minute als Lösung vorstellen? :rolleyes:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    0,09 Euro / Minute sind plausibel. Die Abrechnung pro Zeiteinheit ist bei GPRS/UMTS jedoch nicht so gebräuchlich wie die Abrechnung nach Volumen. Wenn Dich das Thema interessiert, dann erzähle mal genau was Du so machen willst. Wenn Du auch noch erzählst, welchen Mobilfunkvertrag Du hast bzw. bei welchem Provider Du bist, kann man mal schauen, ob sich was optimieren lässt. Also net einschüchtern lassen und einfach mal munter weiter drauf losfragen. :)
    (Es gibt zwar schon dämliche Fragen, aber Deine gehört mit Sicherheit nicht dazu) :)
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.157
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Vielleicht könnt ihr helfen

    Sei mir nicht böse, aber wir reden hier von Mobilfunk. Daß es das nicht für 0,09 Cent/Minute geben wird, sollte jedem klar sein.

    Naja, was was ein "Tagesnutzungspreis" ist, erklärt doch das Wort selbst. Einen Preis für die Nutzung pro Tag.

    Du bezahlst also erst mal einmalig 9 Cent pauschal für den Tag der Nutzung und dann nochmal 9 Cent pro Minute.

    :)
     

Diese Seite empfehlen