1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielfalt HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Kaestorfer, 18. Juni 2015.

  1. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Servus,

    hatte zum Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Basis HD25 und in den ersten 2 Moanten ist dort ja Vielfalt HD kostenlos - danach 10 € im Monat. Muss ich dies selbst kündigen? Finde dazu nichts. Mir fehlen noch die Login-Daten für das Onlineportal, die mir eigentlich zugeschickt werden sollten.

    Mfg,
    Kaestorfer
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  3. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielfalt HD

    Dreck ... nicht drüber informiert. Die 4 Wochen sind schon abgelaufen ...

    Die Daten für den Login im Kundenbereich habe ich bereits letzte Woche angefordert ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015