1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von T-Home-Team, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

recht so! nettes las man hier selten- das team half, antwortete stets in freundlicher und höflicher art. die kommentare, beleidigungen und häme die mitunter hier zu lesen war, war häufig sehr peinlich. ich glaube nicht, daß die forenbetreiber jemals einschritten gegen user, dessen beiträge einfach nur häßlich waren.

nun denn...

wer jetze hilfe sucht kann sich in ein t-home eigenes forum begeben und dort sein großes maul aufreißen... nur... weit wird er damir nicht kommen und das freut mich so:love:

2. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Ja, sehr schade, T-Home Team. Bye Bye.

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Anbetracht Eurer neusten Schote im T-Home Forum

"Der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom
    gekündigt. Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend."

habe ich für diesen Entschluss nur 1 weinendes Auge übrig. Das andere lacht!

Mac_

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bezweifle, dass es eine Vorgabe gibt, dass z.B. Beiträge mit der offiziellen Telefonnummer der Telekom-Zentrale in Bonn (auch auf der Telekom-Webseite zu finden) aus den T-Online-Foren zu löschen sind, weil diese Nummer angeblich "geheim" sei.

So geschehen, als ich einem Kunden, der an den nutzlosen Hotlines völlig verzweifelt war, weiterhelfen wollte. Das Team selbst hatte diesem Kunden nicht nur keinerlei Lösungsmöglichkeit anzubieten vermocht, sondern durch Löschen meines Beitrags auch noch aktiv verhindert, dass dem Kunden weitergeholfen wurde.

Meine weiteren Beiträge mit der Erklärung, dass diese Telefonnummer keineswegs "geheim" ist, und bereits in anderen Foren offiziell als Beschwerdemöglichkeit vorgestellt wurde, wurden dann als off-topic ebenfalls gelöscht.

Da stecken IMHO keine "Vorgaben" dahinter, sondern arrogante Kundenfeinde, die sich anonym hinter der Team-Bezeichnung verstecken. Bisweilen merkt man auch, dass es dort andere Mitarbeiter gibt, welche Kundenkritik auch ernst nehmen - aber deren Bemühungen werden eben durch die "schlechten" Kollegen zunichte gemacht. Und solange man sich nicht aussuchen kann, mit wem vom Team man es zu tun bekommt, ist die Kommunikation mit diesem Team eine Lotterie - bei der man meistens verliert...

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Musst Du doch nun nicht mehr. Nun kannst du ganz einfach als Kunde auch in das Kundenforum aktiv werden :D

Schade das sie hier die Hilfe streichen. Aber wenn man so wie das Hilfeteam hier auch immer vorgeführt wurde, war es eh nur eine Frage der Zeit.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Außer Textbausteine und uns liegen dazu keine Informationen vor, kam eh nichts bei raus.

Kein Verlust, jeder wusste was man als Antwort bekommt..... das Leben geht weiter und ich habe und hatte eh nichts davon ob das Team welches nicht wirklich geholfen hat nun da ist oder nicht.

Ich werde trotzdem nicht im T online Forum schreiben, es würde mich viel zu sehr ärgern wenn ich mir die Mühe machen würde und irgend so ein Dussel der es nicht versteht den Löschbutton drückt, nur weil es gerade nicht in die Magentafarbende Welt der Telekom passt.

Die T com ist so ein Konzern der erstmal die Fehler bei den Kunden sucht und nicht bei sich selbst.

7. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Wen ich eine Frage habe, von der ich annehme, dass sie auch andere User interessiert, gehe ich halt ind T-Forum, dort bekam ich auch immer eine vernünftige Antwort. Bei Problemen, die nur mich betreffen, schreibe ich eine Mail an den Kundendienst.

Dieses Forum hier hat andere Aufgaben.

Aber: Danke, für den Service hier und den Mut, sich auch "kritischen" Aussagen hier zu stellen, ich hätte das nicht machen wollen

/PR

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wahr, wie wahr.
    Sonst müssten die ja auch ihren beamtenmäßigen Trott verlassen und richtig kundenorientiert arbeiten. Das wollen dort nur wenige und es machen auch nur wenige.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Vielen Dank für Ihre Hilfe hier!
    Vielleicht in Zukunft inofiziell? :D

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Hilfe gabs vom Team denn hier im Forum welche man nicht auch von anderen Helfern bekommen konnte? Accountmäßig konnten sie hier nicht helfen, weil niemand seine Identität nachweisen kann. Und Infos vom Team kamen auch nicht. Also ich hab hier (oder auch im Ok-Forum), im Gegensatz zum eigenen Forum oder in den internen NGs, keine Hilfe gelesen die man nur von ihnen bekommen konnte. Insofern wurde der Account hier (und auch im Ok-Forum)wohl aufgegeben weil es keinen Sinn machte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.