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Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von T-Home-Team, 15. September 2009.

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  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

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    recht so! nettes las man hier selten- das team half, antwortete stets in freundlicher und höflicher art. die kommentare, beleidigungen und häme die mitunter hier zu lesen war, war häufig sehr peinlich. ich glaube nicht, daß die forenbetreiber jemals einschritten gegen user, dessen beiträge einfach nur häßlich waren.

    nun denn...

    wer jetze hilfe sucht kann sich in ein t-home eigenes forum begeben und dort sein großes maul aufreißen... nur... weit wird er damir nicht kommen und das freut mich so:love:
     
  2. pop

    pop Senior Member

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    Ja, sehr schade, T-Home Team. Bye Bye.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

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    In Anbetracht Eurer neusten Schote im T-Home Forum

    "Der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom
    gekündigt. Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend."

    habe ich für diesen Entschluss nur 1 weinendes Auge übrig. Das andere lacht!

    Mac_
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

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    Ich bezweifle, dass es eine Vorgabe gibt, dass z.B. Beiträge mit der offiziellen Telefonnummer der Telekom-Zentrale in Bonn (auch auf der Telekom-Webseite zu finden) aus den T-Online-Foren zu löschen sind, weil diese Nummer angeblich "geheim" sei.

    So geschehen, als ich einem Kunden, der an den nutzlosen Hotlines völlig verzweifelt war, weiterhelfen wollte. Das Team selbst hatte diesem Kunden nicht nur keinerlei Lösungsmöglichkeit anzubieten vermocht, sondern durch Löschen meines Beitrags auch noch aktiv verhindert, dass dem Kunden weitergeholfen wurde.

    Meine weiteren Beiträge mit der Erklärung, dass diese Telefonnummer keineswegs "geheim" ist, und bereits in anderen Foren offiziell als Beschwerdemöglichkeit vorgestellt wurde, wurden dann als off-topic ebenfalls gelöscht.

    Da stecken IMHO keine "Vorgaben" dahinter, sondern arrogante Kundenfeinde, die sich anonym hinter der Team-Bezeichnung verstecken. Bisweilen merkt man auch, dass es dort andere Mitarbeiter gibt, welche Kundenkritik auch ernst nehmen - aber deren Bemühungen werden eben durch die "schlechten" Kollegen zunichte gemacht. Und solange man sich nicht aussuchen kann, mit wem vom Team man es zu tun bekommt, ist die Kommunikation mit diesem Team eine Lotterie - bei der man meistens verliert...
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

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    Musst Du doch nun nicht mehr. Nun kannst du ganz einfach als Kunde auch in das Kundenforum aktiv werden :D


    Schade das sie hier die Hilfe streichen. Aber wenn man so wie das Hilfeteam hier auch immer vorgeführt wurde, war es eh nur eine Frage der Zeit.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Außer Textbausteine und uns liegen dazu keine Informationen vor, kam eh nichts bei raus.

    Kein Verlust, jeder wusste was man als Antwort bekommt..... das Leben geht weiter und ich habe und hatte eh nichts davon ob das Team welches nicht wirklich geholfen hat nun da ist oder nicht.

    Ich werde trotzdem nicht im T online Forum schreiben, es würde mich viel zu sehr ärgern wenn ich mir die Mühe machen würde und irgend so ein Dussel der es nicht versteht den Löschbutton drückt, nur weil es gerade nicht in die Magentafarbende Welt der Telekom passt.

    Die T com ist so ein Konzern der erstmal die Fehler bei den Kunden sucht und nicht bei sich selbst.
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

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    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Wen ich eine Frage habe, von der ich annehme, dass sie auch andere User interessiert, gehe ich halt ind T-Forum, dort bekam ich auch immer eine vernünftige Antwort. Bei Problemen, die nur mich betreffen, schreibe ich eine Mail an den Kundendienst.

    Dieses Forum hier hat andere Aufgaben.

    Aber: Danke, für den Service hier und den Mut, sich auch "kritischen" Aussagen hier zu stellen, ich hätte das nicht machen wollen

    /PR
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

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    Wie wahr, wie wahr.
    Sonst müssten die ja auch ihren beamtenmäßigen Trott verlassen und richtig kundenorientiert arbeiten. Das wollen dort nur wenige und es machen auch nur wenige.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

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    Siehe Signatur
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Vielen Dank für Ihre Hilfe hier!
    Vielleicht in Zukunft inofiziell? :D
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

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    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Welche Hilfe gabs vom Team denn hier im Forum welche man nicht auch von anderen Helfern bekommen konnte? Accountmäßig konnten sie hier nicht helfen, weil niemand seine Identität nachweisen kann. Und Infos vom Team kamen auch nicht. Also ich hab hier (oder auch im Ok-Forum), im Gegensatz zum eigenen Forum oder in den internen NGs, keine Hilfe gelesen die man nur von ihnen bekommen konnte. Insofern wurde der Account hier (und auch im Ok-Forum)wohl aufgegeben weil es keinen Sinn machte.
     
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