1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von T-Home-Team, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sehr geehrte Kunden und Interessierte,

    in den vergangenen 15 Monaten haben wir auch in diesem Forum Fragen zu unseren Produkten und Diensten beantwortet. In Zukunft können wir uns leider hier nicht mehr aktiv beteiligen. Gerne stehen unsere Kollegen und wir Ihnen aber weiterhin über die auf unseren Hilfe- und Serviceseiten beschriebenen Kontaktwege zur Verfügung.

    Wir bedanken uns für zahlreiche Anregungen, konstruktive Kritik und interessante Diskussionen. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Betreibern dieses Forums, die es uns freundlicherweise gestattet haben, uns hier zu beteiligen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Schade das Sie nicht mehr in einem der Größten Foren Aktiv sein dürfen, wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, sollte darüber noch einmal nachdenken.....;)

    Alles Gute für ihr Team im TH-Forum...

    Grüße
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Der nächste Service der gestrichen wird. :winken: Evtl. weil hier nix zensiert wird von T-Home :)
     
  4. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Offiziell nicht mehr...vielleicht ja inoffiziell? :winken:;)
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Könnte ich mir gut als Grund vorstellen...
    Wie auch immer, schade finde ich es trotzdem.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Vielen Dank für eure Mühen und die Geduld mit uns, auch wenns manchmal ... nunja ;)

    Trotzdem wäre eine etwas offenere Informationspolitik ihrer Vorgesetzten und der Geschäftsleitung ihnen und uns gegenüber sehr wünschenswert :)
     
  7. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Schade, das es das in Zukunft nicht mehr geben wird. Fand ich gut das sich auch hier jemand den Problemen angenommen hat. Naja vielleicht ja dann wirklich in Zukunft innofiziell. ;)
     
  8. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Hallo zusammen,

    ich finde es extrem schade, dass man als Kunde in anderen Foren aktiv werden muss.

    Es gibt z.B. andere Foren (will jetzt keine Werbung machen) da sind Telekommitarbeiter (offiziell oder inoffiziell genau weiß ich das nicht) aktiv und da wird nicht sehr viel geschimpft. Warum, weil da wird einem geholfen.

    Bei allem Gemeckere, möchte ich mich aber an die Menschen hinter dem Begriff T-Home-Team wenden und sagen ihr macht bestimmt eueren Job gut, wenn auch nicht zu unserer Zufriedenheit, aber dafür könnt ihr nix. Das sind die Vorgaben und die eingeschränkten Handlungsspielräume.

    Tschüß
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Können oder dürfen? :rolleyes:

    Ansonsten schließe ich mich dem Posting von Oldie62 an.

    Grazie!
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Vielen Dank an das T-Home-Team.

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen