1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunshinefreak, 19. November 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    das blöde ist, wenn ein gespräch stattgefunden hat, also premiere an hand einer uhrzeit und telefonnummer beweisen kann, das man miteinander telefoniert hat, hat man wohl echte schwierigkeiten.
    fand aber kein telefonat statt, kann man das sicher beweisen wenn es hart auf hart kommt und da zieht premiere den kürzeren! aber meist geben sie ja dann doch klein bei.

    müssen solche telefonate nicht aufgezeichnet werden? ich mein, wenn es jetzt wirklich hart auf hart kommt und man landet vor gericht! ich sage, das ich nie einen vertrag zugestimmt hätte, premiere sagt das gegenteil! premiere muß ja was in der hand haben, nicht nur ein hotliner der mit mir gesprochen hat!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Wieso, stell dir vor dein Anrufbeantworter ist ran gegangen!? Sie müssen auch dann erstmal nachweisen (Zeugen) das etwas mündlich ausgemacht wurde. Das wird sehr schwer!

    Oder sie haben eine Aufnahme vom Gespräch die das beweist, was aber eigentlich auch nicht ok sein dürfte da man ohne Genehmigung des Anrufenden nichts mitschneiden darf.

    Alles in allem steht dann Aussage gegen Aussage.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    so ungefähr denk ich mir das auch! und ich glaub auch das solche sachen gar nicht vor gericht landen
     
  4. sunshinefreak

    sunshinefreak Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Hab gestern noch bei PW angerufen und kann euch sagen: ist das ein Chaosverein! Hatte ne nette junge Frau dran, die ne ganze weile gebraucht hat, um herauszufinden, woran es lag:
    Ich hatte vor ca. 14 Tagen für meine Schwiegereltern ne Kündigung bzw. n Downgrade von Komplett auf Sport beantragt und leider die falsche Kundennummer draufgeschrieben, nämlich meine und nicht die meiner Schwiegereltern. Und da man bei PW wahrscheinlich nicht des lesens mächtig ist, hat man das Schreiben einfach der Kundennummer zugeordnet, also mir! Und aus ner Kündigung wurde mal fix ne Rücknahme der Kündigung gemacht!?:eek:
    Die gute Frau wollte dann nur wissen, ob sie die Rücknahme der Kündigung drin lassen soll oder nicht! Da ich eh vor hatte zu verlängern, sollte sie es drin lassen, bevor da noch was schief läuft.
    Wegen meiner Schwiegerltern konnte oder wollte sie mir nicht weiterhelfen, meine Schwiegermutter solle doch persönlich anrufen, dann würde man das schon hinbekommen.
    Also heute wieder (zusammen mit meiner Schwiegermutter) bei PW angerufen. Netter Herr dran, ihm erklärt, was passiert ist, er reingeschaut bei meinen Schwiegereltern und komischer Weise, war das Downgrade da schon hinterlegt (hatte erst gefaxt und dann per Post hinterher, eines davon scheint dann wohl doch richtig gelandet zu sein!?). Aber wieso hat mir die Frau von gestern das nicht gleich gesagt?!
    Naja, hab mir vorsichthalber die Namen der beiden Gesprächspartner notiert und lass mich jetzt mal überraschen, was kommt!?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    also bist du am CHAOS das du jetzt durchmachen mußt, nicht unschuldig oder?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Das Problem ist ja auch, dass gerade bei älteren Herrschaften eine Verlängerung des Abos "rausgekitzelt" wird. Also garnicht direkt und plump gefragt wird "was is nu...verlängern oder nich" sondern drumrum geredet wird. Wie toll das Programm ist, man war doch bestimmt zufrieden, Alternativen gibt es doch garnicht, FreeTV is schei**e, ausserdem habe man Sonderangebote...und wer dann am anderen Ende nicht klipp und klar "nein" sagt sondern rumdruckst, kriegt ne Verlängerung. Deswegen kann sich auch mancher (zurecht) nicht mehr dran erinnern, ne Zusage gegeben zu haben. So läuft das eben.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Aus diesem Grund beende ich auch alle Rückholanrufe mit einem klaren "die Kündigung erhalte ich weiterhin aufrecht!" :D
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Auch beim 20€-Angebot? :D