1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunshinefreak, 19. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    naja 1. hab ich prepaid. und 2. keine probelem mit premiere.

    Nur ich kenne ebend keine Firma wo alles reibungslos klappt.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    ich bin ein braves bübchen... ich brauchte es bisher nciht! und das in meinem alter...;) und das obwohl ich zu tun habe mit firmen wie premiere und co.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    eben, zuerst mal den einfachsten weg gehen, dann kann man sich immer noch andere schritte einfallen lassen....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Ob man sie braucht oder nicht. eine rechtschutzversicheurng ist immer besser zu haben als ohne.

    Allein schon wenn man bei ebay kauft. Oder die die hier probleme mit premiere haben.

    Oder wie ich bei meinem ehemaligen server anbieter.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    versicherung bzw. der versicherungsschutz ist eine weltanschauung für sich! da wirst du unendlich viele meinungen hören warum man sich versichert sollte, warum nicht. eine rechtsschutzversicherung ist auch nicht umsonst, kostet alles geld! da gibt es kein Pauschal:
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Das ist auf jeden Fall kein Systemfehler von Premiere sondern die blanke Vera**** und Abzocke.

    AOL (eigene schlechte Erfahrung - nach dem selben Schema wie von #1 beschrieben) macht das genau so wie Premiere auch....

    MfG
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Premiere=Die Pay-TV-Version von 9Live!

    :)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Naja wie du schon sagtest da kann man sich drüber streiten.

    Ich bin jedenfalls der Meinung das eine rechtsschutz genauso jeder haben sollte wie eine krankenversicherung.

    weil mir persönlich sind diese paar euro im monat nicht zu viel wenn ich dann ein gerichtstermin nicht selbst zahlen muss. Gerade als webhoster und webmaster sollte man sowas erst recht haben.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    trotzdem ist dieser "systemfehler" schon öfters vorgekommen und wurde manchmal (nicht immer) ohne probleme behoben! schön ist das natürlich nicht von premiere aber bevor man zu anwalt und co. geht, sollte man es eifnach mal mit einen telefonat oder brief versuchen um sich zeit und geld zu sparen!
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

    Bei mir war es ähnlich. Ich kam von einer Geschäftsreise zurück und hatte den Brief im Briefkasten. Gleich bei Premiere angerufen. Die Dame meinte, sie hätten mit mir montags telefoniert und ich hätte das Abo verlängert.
    Ich sollte doch einfach eine Mail schreiben. Das habe ich auch gemacht, zusätzlich als Beweis meine Freundin als CC gesetzt und mich nochmal über die Geschäftsgebaren beschwert.
    Ich habe dann ein paar Tage später sogar einen Anruf bekommen, wo sich jemand dafür entschuldigt hat.

    Aber die Methode ist schon frech. Ich glaube, wenn man nicht widerspricht, gilt dies sogar als rechtsgültiger Vertrag, obwohl er eigentlich nie zustande gekommen ist.