1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an den Moderator Eike

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Dann würde der Bündnisfall nach Art.5 des NATO-Pakts eintreten, wobei ich keinerlei Anzeichen diesbezüglich sehe, dass dies eintreffen würde. Im Fall der Krim war und ist das etwas anderes, das Interesse Russlands immer und zu jeder Zeit sichtbar. Das waren und sind sich die verschiedenen ukrainischen Regierungen auch immer bewusst gewesen, wenn es um diverse Verhandlungen, egal welcher Art, mit Russland ging. Die Krim und deren Bewohner waren immer eine Art Faustpfand für diese. Dieses "Erpressungspotential" ist nun nicht mehr vorhanden. Mehrheitlich sehen die Krimbewohner ihre Zukunft auch in der RF. Gallup Poll on Ukraine

    [​IMG]

    Auch eine mögliche Zugehörigkeit zur NATO bzw. EU ist innerhalb der Ukraine umstritten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ähm, als "dumm" stellen ihn höchstens die üblichen verBLÖDungs Medien dar ...

    Putin ist hochintelligent, soll einen IQ von über 140 haben, spricht angeblich fünf Sprachen fließend und hat nicht umsonst im KGB Karriere gemacht ...

    Das Problem: Intelligenz und Größenwahn schließen sich nicht zwangsläufig aus ... im Gegenteil, Genie und Wahn liegen oftmals sehr dicht beieinander ... und er ist von seiner Macht mittlerweile so berauscht, daß er die Realitäten mehr und mehr aus den Augen verliert. Insofern würde ich nicht mehr auf seine Vernunft oder seinen Verstand zählen.

    Aber das ist hier mittlerweile extrem offTopic.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    bist du da wirklich sicher?


    Zudem verstehe ich immer noch nicht, was an dem Beitrag falsch war und wo der gegen die Forenregel verstösst?
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ist doch egal. Er wird im Kontext anderer Beiträge gelöscht worden sein. Jetzt beruhige Dich wieder und erfreue Dich weiter an der WM. :):winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Darum geht es doch nicht. Wenn Dein Posting sich auf ein anderes gelöschtes Posting bezog, wäre es unsinnig, Deines stehen zu lassen, da es dann aus dem Zusammenhang gerissen wurde ... also löscht man dann oft ganze Stränge. Völlig normal. ;)
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    Sorry, dann habe ich aber lieber gar keine Moderation als so eine, wo ein Moderator vollkommen willkürlich Beiträge löscht, ganz egal, ob die gegen irgendwelche Regeln verstossen oder nicht. Zudem zeigt auch dieses Thema wieder deutlich, das Eike mit mehreren Usern anscheinend ein Problem hat, seltsamerweise zumeist User, die es wagen, ihm auch mal Contra zu geben.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Man kann Eike viel unterstellen, aber er ist nicht nachtragend! ;)

    Ich habe mich schon einige Male mit ihm angelegt ... und in diversen Bereichen sind wir komplett unterschiedlicher Meinung. Dennoch denke ich, daß wir uns gegenseitig respektieren ... und das ist der Punkt.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    Genau das stimmt aber nicht. Dieses Posting hatte keinerlei Bezug zu einem Posting eines anderen Users. Es gehörte lediglich ins betreffende Thema.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Meine Güte, jetzt lass doch mal gut sein. Dir wurde doch jetzt schon mehrfach erklärt, dass auch Beiträge gelöscht werden, die sich auf das zu löschende Ursprungsposting beziehen. Was ist daran nicht zu verstehen?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Wenn dem so war, dann ist das halt so. Ich war lange genug in einem größeren Forum Moderator und weiß ziemlich genau, wie das abläuft ... teilweise 100 Meldungen an einem Tag ... wenn dann ein Thread komplett aus dem Ruder läuft, dann geht man mit dem Rasenmäher drüber ... dann ist Ruhe ... ja, da trifft es auch mal ein unschuldiges Posting ... ist halt so. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.