1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an den Moderator Eike

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du ein hartes militärisches Vorgehen der USA gegen Russland gefordert, was nichts anderes bedeutet, als den Dritten Weltkrieg.

    So verrückt wäre nicht mal George W. Bush.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Naja, meiner Erinnerung nach hattest du auch von Militärschlägen gegenüber Russland gesprochen. Aber lassen wir das. Ist schließlich ein/der @Eike-Danksagungsthread. :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Senior vermutlich nicht ... aber der Junior? :D
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Der Joke ist zwar gut, aber für so verrückt halte ich ihn dann doch nicht.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Als allerletztes Mittel natürlich. Nur ich frage dich, was passiert, wenn sich Putin durch die "Erfolge" in der Ukraine so gestärkt fühlt, das er auch Länder wie Lettland, Estland oder Litauen angreift? Diese Länder sind Nato-Länder, und die Nato wäre verpflichtet diese zu verteidigen.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    So verrückt ist wiederum Putin nicht. :winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ganz ehrlich ... wetten würde ich darauf nicht mehr. :(
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ich hoffe, der Putin weiss das auch.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Putin wird zwar in den westlichen Medien als dumm hingestellt, ist er aber beileibe nicht. Der weiß ganz genau, was er sich erlauben kann und was nicht. Ein direkter Angriff auf die Nato wäre das Ende, auch für Russland. Somit habe ich da keine Bedenken. Weit gefährlicher sind Pakistan und Indien.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Oder das gerade, was im Irak passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.